Stefan Wolf TKKG Sammelband 18

Inhaltsangabe zu „TKKG Sammelband 18“ von Stefan Wolf

Krimispannung pur! Frische Spur nach 70 Jahren: Das Räuberpärchen Beate und Claus beging 1929 mehr als zwanzig Verbrechen und wurde schließlich zum Tode verurteilt. 70 Jahre später scheint ein kriminelles Paar diese Verbrechen nachzuahmen. TKKG verfolgen eine heiße Spur .... Die Entführung in der Mondscheingasse: Der Berufsverbrecher Uckmann wurde bei einem Mordanschlag auf Kommissar Glockner erkannt. Nun ist er Feind Nummer 1 der TKKG-Bande. Sie jagen ihn auf ihre Weise ... Die gefährliche Zeugin verschwindet: Kommissarin Irma Heinze wird von zwei berüchtigten Bankräubern entführt. Das Schlimmste ist zu befürchten. TKKG schalten sich ein und merken bald: Hinter den Kulissen ist der Teufel los.

Wie schon oben erwähnt, ich habe fast alle TKKG gelesen! - auch die ganz alten aus Omas Keller :), das waren die besten!

— leazoe

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Enthält alles, was das anspruchsvolle Leserherz sich wünscht. Ein wichtiges und sehr authentisches Buch, das zum Nachdenken anregt.

Schassi

Erwachen des Lichts

Ich glaub, die Autorin hat das Genre verfehlt.

Sternennebel

Als wir fast mutig waren

Wunderschön

Constellation - Gegen alle Sterne

Wunderbarer Einstieg in ein neues galaktisches Abenteuer

MadameEve1210

Dash & Lily

Guter Schreibstil, sympathische Figuren - aber anstrengende Protagonistin und Weihnachtsstimmung kommt leider nicht auf!

_hellomybook_