TKKG Sammelband 18

von Stefan Wolf
TKKG Sammelband 18

Zirbis avatar

Wie immer und trotzdem einzigartig.

L

Wie schon oben erwähnt, ich habe fast alle TKKG gelesen! - auch die ganz alten aus Omas Keller :), das waren die besten!

Inhaltsangabe zu "TKKG Sammelband 18"

Krimispannung pur! Frische Spur nach 70 Jahren: Das Räuberpärchen Beate und Claus beging 1929 mehr als zwanzig Verbrechen und wurde schließlich zum Tode verurteilt. 70 Jahre später scheint ein kriminelles Paar diese Verbrechen nachzuahmen. TKKG verfolgen eine heiße Spur .... Die Entführung in der Mondscheingasse: Der Berufsverbrecher Uckmann wurde bei einem Mordanschlag auf Kommissar Glockner erkannt. Nun ist er Feind Nummer 1 der TKKG-Bande. Sie jagen ihn auf ihre Weise ... Die gefährliche Zeugin verschwindet: Kommissarin Irma Heinze wird von zwei berüchtigten Bankräubern entführt. Das Schlimmste ist zu befürchten. TKKG schalten sich ein und merken bald: Hinter den Kulissen ist der Teufel los.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:01.09.2008