Stefan Wolf TKKG Sammelband 19

Inhaltsangabe zu „TKKG Sammelband 19“ von Stefan Wolf

TKKG ermitteln wieder! Gefährliche Diamanten: Ein Gangster hat seine Kollegen aus der Unterwelt um eine Menge geschmuggelter Diamanten betrogen. Kein Wunder, dass er versucht unterzutauchen. Das wird ihm allerdings wenig nutzen, denn TKKG haben die Spur bereits aufgenommen. Wer hat Tims Mutter entführt?: Tims Mutter ist spurlos verschwunden! Susanne Carsten arbeitet bei der Firma "Neuzeit-Chemie AG". Wurde sie Opfer eines Verbrechens? Klar, dass Gaby, Karl und Klößchen den TKKG-Häuptling nicht im Stich lassen.

Wie schon oben erwähnt, ich habe fast alle TKKG gelesen! - auch die ganz alten aus Omas Keller :), das waren die besten!

— leazoe
leazoe