Stefan Wolf TKKG Sammelband 20

Inhaltsangabe zu „TKKG Sammelband 20“ von Stefan Wolf

TKKG ermitteln wieder! Im Kaufhaus ist der Teufel los: Katrins Geburtstagsparty wird plötzlich zu einem gefährlichen Höllentrip, und die vier Freunde von TKKG haben alle Hände voll zu tun, ein schlimmes Verbrechen zu verhindern. Banditen im Palast-Hotel: Der entspannte Ferientrip mit Klößchens Eltern entwickelt sich für TKKG zur aufregenden Verbrecherjagd, als ein nicht ganz lupenreiner

Wie schon oben erwähnt, ich habe fast alle TKKG gelesen! - auch die ganz alten aus Omas Keller :), das waren die besten!

— leazoe

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen