Stefan Wolf TKKG Sammler Edition 2

Inhaltsangabe zu „TKKG Sammler Edition 2“ von Stefan Wolf

Die Fortführung der Sammleredition ist da! Drei spannende Fälle von TKKG auf CD-ROM! Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind TKKG. Unerschrocken lösen sie aufregende Kriminalfälle. Der Spieler schlüpft wechselweise in die Rolle eines der vier Kinder und geht auf Spurensuche. Mittels Zeugenbefragung, Indizienbeschaffung und durch logisches Kombinieren kommt der Spieler dem Täter auf die Spur. Jedes TKKG-Spiel gipfelt in einem besonders spannenden Finalspiel, in dem der Verbrecher gestellt werden muss. Endlich! – Die zweite Sammlerbox für echte Fans zum SuperDetektivPreis • TKKG 5: Verrat an TKKG Auf die vier Freunde wartet ein kniffliger Fall, in dem auch Tierquälerei ein Rolle spielt. • TKKG 6: Der Fälscherbande auf der Spur In diesem TKKG-Spiel dreht sich alles um Geldfälscher, Banken und Blüten. • TKKG 7: Wer stoppt den Feuerteufel? Eine Serie von Bränden beunruhigt die Bewohner der Stadt. Sind so viele Zufälle möglich oder war hier doch Brandstiftung im Spiel? Was ist dran am Gerücht vom Feuerteufel ? • In Deutsch und Englisch • Für alle Spürnasen ab 8 Jahren

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha