Stefan Wolf TKKG - Sklaven für Wutawia / Der Gauner mit der "Goldenen Hand"

Inhaltsangabe zu „TKKG - Sklaven für Wutawia / Der Gauner mit der "Goldenen Hand"“ von Stefan Wolf

Gauner mit der "Goldenen Hand": Ein genialer Bilderfälscher und ein Meisterdieb planen den Coup des Jahrhunderts. Die "Gauner mit der goldenen Hand" wollen wertvolle Gemälde alter Meister aus dem neuen Euro-Museum stehlen und fälschen. Aber die beiden Oberganoven machen ihre finsteren Millionen-Pläne ohne die TKKG-Freunde, die längst Lunte gerochen haben ... Sklaven für Wutawia: Um eine Wette zu gewinnen, schlüpfen Tim und Klößchen für ein Wochenende in die Rolle von Pennern. Doch als sie sich unter die Stadtstreicher mischen, werden sie betäubt und auf eine geheimnisvolle Burg entführt. Dort sind hilflose Menschen eingesperrt, die als Sklaven einer Wahnsinns-Sekte in den südamerikanischen Dschungel von Wutawia verschleppt werden sollen. Gaby und Karl suchen ihre Freunde, und schon geraten auch sie in das Netz internationaler Menschenhändler ...

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Gott auf Erden :-)

Ivonne_Gerhard

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Lausbaer

Kiss me in Paris

Schöne Weihnachts- Liebes Geschichte:)

JennysGedanken

Räuberherz

Eine fantastische Geschichte mit viel Humor und Gefühl und gut durchdachten Charakteren. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! <3

Panaa