Stefan Wolf TKKG - Stundenlohn für flotte Gangster

Inhaltsangabe zu „TKKG - Stundenlohn für flotte Gangster“ von Stefan Wolf

Anna Riedel, die jüngste Lehrerin an der TKKG-Schule, ist eine außergewöhnliche Schönheit. Außerdem nett und ihr Unterricht spannend. Viele Jungs lernen Anna zuliebe. Anna könnte zufrieden sein. Doch ihr Leben ist die Hölle. Blankem Terror ist die junge Pädagogin ausgesetzt. Sie wird belästigt, verfolgt und bedroht - von zwielichtigen Typen, die sie gar nicht kennt. Handeln diese im Auftrag? Steckt Benito Mugani dahinter? Er hat sie heiß umworben, wurde aber zurückgewiesen. Er gilt als Psychopath, als einer, der nicht richtig tickt. Ist seine vermeintliche Liebe in Hass umgeschlagen? TKKG erkennen, in welcher Gefahr Anna schwebt, denn Benito gilt als führender Kopf in der Unterwelt. Oder gibt es einen anderen Grund für den Terror?

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer