Stefan Wolf TKKG - Stundenlohn für flotte Gangster

Inhaltsangabe zu „TKKG - Stundenlohn für flotte Gangster“ von Stefan Wolf

Anna Riedel, die jüngste Lehrerin an der TKKG-Schule, ist eine außergewöhnliche Schönheit. Außerdem nett und ihr Unterricht spannend. Viele Jungs lernen Anna zuliebe. Anna könnte zufrieden sein. Doch ihr Leben ist die Hölle. Blankem Terror ist die junge Pädagogin ausgesetzt. Sie wird belästigt, verfolgt und bedroht - von zwielichtigen Typen, die sie gar nicht kennt. Handeln diese im Auftrag? Steckt Benito Mugani dahinter? Er hat sie heiß umworben, wurde aber zurückgewiesen. Er gilt als Psychopath, als einer, der nicht richtig tickt. Ist seine vermeintliche Liebe in Hass umgeschlagen? TKKG erkennen, in welcher Gefahr Anna schwebt, denn Benito gilt als führender Kopf in der Unterwelt. Oder gibt es einen anderen Grund für den Terror?

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz