Stefan Wolf TKKG - Todesbiss der Mamba

Inhaltsangabe zu „TKKG - Todesbiss der Mamba“ von Stefan Wolf

Draculas Erben - so nennen sie sich. Sie kommen vermutlich vom Balkan und sie kommen meistens nachts. Sie sind organisiert wie die Mafia. Wer sich ihnen in den Weg stellt, darf froh sein, wenn er überlebt. Auffällig: Sie sind immer bestens informiert über die Objekte, die sie heimsuchen. Was hat Verena H. damit zu tun? Die junge Frau jobbt für eine Filmproduktion, in einem Beruf, den es gestern noch nicht gab. TKKG decken ein verbrecherisches Netzwerk auf und geraten in höchste Gefahr. Für Claudia M. beginnt der Alptraum, als sie mitten in der Nacht aufwacht, geweckt von dem Gewicht auf ihrer Bettdecke. Eine schwarze Mamba, eine Giftschlange, bäumt sich auf und beißt im selben Moment zu. Claudia kann noch um Hilfe schreien, dann fällt sie ins Koma. Und für ein ganzes Stadtviertel ist Panik angesagt, denn die gefährliche Schlange ist verschwunden und kann jederzeit wieder zuschlagen. Woher kommt das Reptil? Entwischen aus einem Terrarium? Oder wird die Mamba als Mordwaffe benutzt? TKKG kommen einem unglaublichen Komplott auf die Spur.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES