Stefan Wolf TKKG - Todesfracht im Jaguar

Inhaltsangabe zu „TKKG - Todesfracht im Jaguar“ von Stefan Wolf

Herr Sauerlichs Jaguar wird gestohlen. Einmal. Zweimal. Und immer wieder wird das Auto vor die Tür gestellt, ohne dass das Geringste daraus entwendet wurde. Was steckt dahinter? Die TKKG-Freunde kommen der Lösung des Rätsels näher, als der Jaguar noch einmal verschwindet. Und jetzt wird der Fall heiß - und gefährlich!

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

Eine tolle Geschichte, die einfach unglaublich Spaß macht und von ihren wunderbaren Charakteren lebt. Eine klare Empfehlung! Ein Highlight!!

LadyIceTea

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Eine grandiose Fortsetzung, die mich absolut packen konnte, die aber definitiv nicht für 14-Jährige geeignet ist.

Kitty_Catina

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Ein super Finale mit Happyend.

Waldi236

Wintersong

Puh also ich find es toll aber auch furchtbar ich muss mir echt überlegen ob ich weiterlesen will

Melanie_Grimm

Changers - Kyle

Durchschnittlicher Abschluss, dem das gewisse Etwas fehlt

Lotta22

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Sehr guter Jugendroman

lesemaus301

• Rezension zu "Ein Fall für TKKG, Bd.38, Todesfracht im Jaguar" von Stefan Wolf

TKKG - Todesfracht im Jaguar

miramio

09. August 2009 um 20:17

Willis Eltern kommen aus ihren Italienurlaub zurück. Kurze Zeit später wird der Jaguar von Willis Eltern zum zweiten Mal geklaut. TKKG vermuten einen geschickten Drogentransport hinter den Diebstahl und bewachen das Auto. Wieder einmal lösst TKKG einmal ein Fall mit mehr Glück als alles andere. Für ein jugendlichen sind das zum Teil sehr spannende Bücher, aber irgendwann fällt ein auf wie sehr sich Stefan Wolf an Klisches bediente