Stefan Wolf TKKG - Todesfracht im Jaguar

Inhaltsangabe zu „TKKG - Todesfracht im Jaguar“ von Stefan Wolf

Herr Sauerlichs Jaguar wird gestohlen. Einmal. Zweimal. Und immer wieder wird das Auto vor die Tür gestellt, ohne dass das Geringste daraus entwendet wurde. Was steckt dahinter? Die TKKG-Freunde kommen der Lösung des Rätsels näher, als der Jaguar noch einmal verschwindet. Und jetzt wird der Fall heiß - und gefährlich!

Stöbern in Jugendbücher

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy

Morgen lieb ich dich für immer

Emotional, mitreißend & fesselnd! Von Jennifer armentrout nicht anders zu erwarten!

Keksx92

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelungener zweiter Teil! Ich bin gespannt wie es im dritten Band mit jess und cayden weiter geht!

Keksx92

Die Perfekten

Unglaublich fesseld! Ein klares Muss für jeden Fan von Dystopien!

Tensiar

• Rezension zu "Ein Fall für TKKG, Bd.38, Todesfracht im Jaguar" von Stefan Wolf

TKKG - Todesfracht im Jaguar
    miramio

miramio

09. August 2009 um 20:17

Willis Eltern kommen aus ihren Italienurlaub zurück. Kurze Zeit später wird der Jaguar von Willis Eltern zum zweiten Mal geklaut. TKKG vermuten einen geschickten Drogentransport hinter den Diebstahl und bewachen das Auto. Wieder einmal lösst TKKG einmal ein Fall mit mehr Glück als alles andere. Für ein jugendlichen sind das zum Teil sehr spannende Bücher, aber irgendwann fällt ein auf wie sehr sich Stefan Wolf an Klisches bediente