Stefan Wolf TKKG -Vergebliche Suche nach Gaby

Inhaltsangabe zu „TKKG -Vergebliche Suche nach Gaby“ von Stefan Wolf

Als Gaby auf der unbelebten Straße zwischen Zoo und Stadtwald zu Claudias Party radelt, wird sie von zwei mächtigen Braunbären angegriffen, die aus dem Zoo entwichen sind. In letzter Sekunde kann sie sich in ein kleines Haus retten - nicht ahnend, in welches Verhängnis sie sich damit begibt. Denn dort haust ein Schwerverbrecher. Voller Angst stürmt Gaby zu ihm hinein und - wird damit Zeugin seiner Tat. - Fortan bleibt Gaby verschwunden. Ihre Eltern sowie Tim, Karl und Klößchen suchen fieberhaft, müssen aber das Schlimmste befürchten.

Stöbern in Jugendbücher

Ich und die Heartbreakers

igbuchblueten

Blutrosen

total kranker Typ, bei dem die Frau da gelandet ist

kidcat283

Scherben der Dunkelheit

KayvanTee

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Wundervoll illustriert

melaniehella

Boy in a White Room

Spannender Thriller zu den Themen des Seins mit tollen Elementen aus Fantasy, SciFi, Fantasy und Märchen. http://irveliest.wordpress.com

Irve

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Traumhaft, phantastisch, spannend, romantisch, aufregend und ein Hauch von Magie. Ich bin absolut begeistert.

Lagoona