Stefan Wolf TKKG: Wer stoppt den Feuerteufel?

Inhaltsangabe zu „TKKG: Wer stoppt den Feuerteufel?“ von Stefan Wolf

Die Stadt ist in Aufruhr. Eine Serie von Bränden verunsichert die Bewohner. Das Gerücht vom Feuerteufel ist in aller Munde. TKKG erfahren aus dem Fernsehen von dem angeblichen Feuerteufel. Bei den vier Freunden kommen Zweifel auf und sie beschließen auf eigene Faust zu ermitteln. Weiß der Hobbymaler Pfarrer Tizian mehr als er zugibt oder warum hat er das Motiv des Feuervogels für sein Bild gewählt? Rätsel über Rätsel in diesem spannenden Fall für Tim, Karl, Klößchen und Gabi aus der Klassiker-Reihe! • Der Spieler schlüpft wechselweise in die Rolle eines der Kinder und geht auf Spurensuche • Mittels Zeugenbefragung, Indizienbeschaffung und logischem Kombinieren kommt der Spieler dem Täter auf die Spur • In einem besonders spannenden Finalspiel muss der Verbrecher gestellt werden • In Deutsch und Englisch • Für alle zwischen 8 und 102 Jahren

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor