TKKG - Wie alles begann

von Stefan Wolf
TKKG - Wie alles begann

S

Inhaltsangabe zu "TKKG - Wie alles begann"

Die ersten drei Fälle der Kultdetektive
Tim (früher Tarzan), Karl, Klößchen, Gaby und Oskar, der Hund – wer kennt die engagierten Nachwuchsdetektive nicht? Inzwischen gibt es über 100 Bücher und Hörspiele von TKKG. In diesem Dreierband der Originalserie sind die allerersten spannenden Fälle des berühmten Quartetts vereint. Gemäldediebe, Entführer, blinde Hellseher, unheimliche Moorlandschaft sind nur ein paar der Zutaten, die diesen Krimi-Spaß ab 10 Jahren ausmachen.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:09.06.2014

StefanKrossvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Jugenderinnerungen pur. Ich liebe TKKG und es hat damals einfach Spaß gemacht. Dies sind die ersten drei Bände.
    Nostalgischer Einstieg in eine große Krimiserie

Jugenderinnerungen pur. Ich liebe TKKG und es hat damals einfach Spaß gemacht. Dies sind die ersten drei Bände der Gruppe um "Tarzan" (später: Tim). Die Geschichten spielen hin und wieder mit Stereotypen, aber die vier haben das Herz am richtigen Fleck.

Es macht einfach: SPAß! :) Absolut zu empfehlen und in diesem Dreierband allemal.

EmmyLs avatar
    EmmyLvor einem Jahr