Stefan Wolf TKKG - Wie alles begann

Inhaltsangabe zu „TKKG - Wie alles begann“ von Stefan Wolf

Die ersten drei Fälle der Kultdetektive Tim (früher Tarzan), Karl, Klößchen, Gaby und Oskar, der Hund – wer kennt die engagierten Nachwuchsdetektive nicht? Inzwischen gibt es über 100 Bücher und Hörspiele von TKKG. In diesem Dreierband der Originalserie sind die allerersten spannenden Fälle des berühmten Quartetts vereint. Gemäldediebe, Entführer, blinde Hellseher, unheimliche Moorlandschaft sind nur ein paar der Zutaten, die diesen Krimi-Spaß ab 10 Jahren ausmachen.

Jugenderinnerungen pur. Ich liebe TKKG und es hat damals einfach Spaß gemacht. Dies sind die ersten drei Bände.

— StefanKross

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad

kruemelmonster798

• Nostalgischer Einstieg in eine große Krimiserie

TKKG - Wie alles begann

StefanKross

26. July 2016 um 11:09

Jugenderinnerungen pur. Ich liebe TKKG und es hat damals einfach Spaß gemacht. Dies sind die ersten drei Bände der Gruppe um "Tarzan" (später: Tim). Die Geschichten spielen hin und wieder mit Stereotypen, aber die vier haben das Herz am richtigen Fleck.

Es macht einfach: SPAß! :) Absolut zu empfehlen und in diesem Dreierband allemal.