Stefan Wolf TKKG - X 7 antwortet nicht

Inhaltsangabe zu „TKKG - X 7 antwortet nicht“ von Stefan Wolf

Bei einer Radtour entdecken die vier TKKG-Freunde im Wald erst drei finstere Gestalten und dann vier gefährliche Mörsergranaten aus dem zweiten Weltkrieg. Tarzan und seine Freunde benachrichtigen die Polizei. doch die Granaten sind verschwunden, als Polizei und TKKG wieder am Fundort auftauchen. Fieberhaft versuchen sie, den Verbrechern auf die Spur zu kommen. Dabei geraten sie an ein anderes Ganoven-Pärchen, das Klößchens Kamera stiehlt. Jetzt verfolgen die Kinder zwei Spuren, ohne zunächst die Zusammenhänge zu verstehen. Schließlich ist eines klar: Unbekannte planen einen großen Überfall auf einen Geldtransport (Betriebscode X7). Fast eine Million steht auf dem Spiel! Ein verwirrendes Spiel beginnt, eine aufregende Jagd nach einer riesigen Beute, und die TKKG-Freunde stecken mittendrin...

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123