Stefan Wolf TKKG und das Geheimnis um die rätselhafte Mind Machine

Inhaltsangabe zu „TKKG und das Geheimnis um die rätselhafte Mind Machine“ von Stefan Wolf

TKKG - das Buch zum Kinofilm! Das Buch zum Film erzählt einen aufregenden neuen Fall von TKKG und enthält zahlreiche Farbfotos von Filmsequenzen und allen Darstellern. - Filmstart voraussichtlich 28.9. 2006 - Mit vielen Filmfotos und Infos rund um die Dreharbeiten - Starbesetzung mit Jürgen Vogel, Ulrich Noethen und Jeanette Hain - Rasante Story rund um die beliebten Serienhelden TKKG "Mit dem Buch zum Kinofilm will Stefan Wolf (.) Werte hochhalten: Toleranz, Loyalität und Einsatz für Randgruppen."

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha