Stefan Wolf Wilddiebe im Teufelsmoor. Wer raubte das Millionenpferd?. Vampir der Autobahn

Inhaltsangabe zu „Wilddiebe im Teufelsmoor. Wer raubte das Millionenpferd?. Vampir der Autobahn“ von Stefan Wolf

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

SabrinaSch

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Sams 😃

anke3006

• Rezension zu "Wilddiebe im Teufelsmoor. Wer raubte das Millionenpferd?. Vampir der Autobahn" von Stefan Wolf

Wilddiebe im Teufelsmoor. Wer raubte das Millionenpferd?. Vampir der Autobahn
    Zirbi

Zirbi

01. April 2011 um 20:33

Drei TKKG Bücher in einem Band. Alle drei wieder gut recherchiert mit vielen guten Infos. Auch bei diesen Büchern ermitteln die vier Freunde wieder in alle möglichen Richtungen - um am Ende zu einem Ergebnis zu kommen: Die Übeltäter hinter Gitter zu bringen.
    TKKG ist für Kinder und Jugendliche verfasst. Doch auch für Erwachsene sind die Bücher echt unterhaltsam und sie lesen sich super schnell.