Perfect Ways - Verfluchtes Wochenende

von Stefan Wollschläger
Perfect Ways - Verfluchtes Wochenende

kleinwittis avatar

Kurzweiliger Thriller um Geld, Macht und schnelle Autos

Inhaltsangabe zu "Perfect Ways - Verfluchtes Wochenende"

Das Wochenende danach ... Thomas und Nayeli wollen sich von ihrem letzten Abenteuer erholen. Ein Freund bietet ihnen an, das Wochenende in seiner Villa im Tessin zu verbringen. Doch schon die Hinfahrt wird zur erneuten Bewährungsprobe. Plötzlich haben es der Firmenchef und seine mexikanische Freundin mit skrupellosen Killern zu tun und sie müssen alles geben, um ihrem Freund aus der Patsche zu helfen. Sie müssen mit Mafiosi verhandeln und gut gehütete Geheimnisse lüften, um Klarheit in dieses Verwirrspiel zu bringen. Ist am Ende doch alles viel einfacher, als es am Anfang schien? "Perfect Ways" ist ein rasanter Thriller mit James Bond Atmosphäre vor der romantischen Kulisse des Tessin. Spannung, Romantik und Humor Die Beziehung der beiden ungewöhnlichen Helden Thomas und Nayeli wird im zweiten Band der Thriller-Reihe "The Couple" stark auf die Probe gestellt. Bei all ihren Abenteuern steht die Spannung im Sinne von Suspense im Vordergrund, die Geschichten sind jedoch auch stets mit einer starken Prise Romantik und Humor gewürzt. Insofern handelt es sich bei diesen Büchern auch um spannende Liebesgeschichten bzw. Romantikthriller. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und man muss sie nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge lesen. Stimmen zu The Couple 1: Secret Ways - Tödliche Überraschung "Wollschläger erzählt die Geschichte sehr lebendig und überzeugend. Man hat das Gefühl, neben dem Paar herzulaufen und so alles mitzuerleben. Auf ein paar Seiten schafft er es, der Handlung mehrmals eine neue Wendung zu geben. So bleibt sie wirklich bis zum Schluss spannend." www.lesen.abs-textandmore.de "Das lese ich doch mal gern, eine spannende Geschichte mit lebendigen Hauptfiguren." Jojo77 "Das Buch ist wirklich sauspannend. Gefallen hat mir vor allem auch der angenehm klare Schreibstil, der einem die abwechslungsreiche Story sehr gut rüberbringt." Amazon Customer

ISBN:9781512190212
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform