Hauptkommissarin Diederike Dirks / Friesenlohn

Annabeth_Book

Wieder ein toller Fall mit Diederike Dirks

Ela_Vpunkts avatar
Ela_Vpunkt

Ich liebe es, wenn ich bis zum Schluß gespannt sein darf, wie sich alles verhält.

Mitgegangen, mitgehangen

An einer Bushaltestelle finden die Wartenden einen Koffer mit 300.000 Euro. Sie teilen das Geld auf, jeder fährt mit 50.000 Euro nach Hause. Am nächsten Tag beginnen die Probleme.
Hauptkommissarin Diederike Dirks untersucht derweil den Tod eines jungen Mannes, der mit seinem Porsche verunglückt ist. Doch es bleibt nicht bei dieser Leiche, bald wird auch die Norderneyer Hoteldirektorin Alida Ennen tot aufgefunden. Dirks muss nicht nur ein Bild aus scheinbar unzusammenhängenden Puzzlesteinen zu einem Ganzen fügen, sondern auch noch ein schicksalhaftes Versprechen einlösen.

„Friesenlohn“ ist ein ausgeklügelter Krimi mit vielen Rätseln und spannenden Wendungen.

Alle Ausgaben von "Hauptkommissarin Diederike Dirks / Friesenlohn"