Stefan Wrobel Schneemann Oswald

Inhaltsangabe zu „Schneemann Oswald“ von Stefan Wrobel

Eine (Traum)geschichte, welche von einem ganz besonderen Schneemann handelt. Nämlich vom Schneemann Oswald, der es nicht wahrhaben will, nur im Winter zu existieren und im Prinzip alles dransetzt, das zu verhindern. Nur soviel zur Vorgeschichte. Ob es ihm gelingt? Und wenn ja, wie wird er es anstellen? Ganz allein oder mit fremder Hilfe? Eine für Kinder ab etwa 3 Jahren leicht verständliche aber auch durchaus spannend geschriebene Geschichte.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha