Stefan Wrobel Schneemann Oswald

Inhaltsangabe zu „Schneemann Oswald“ von Stefan Wrobel

Eine (Traum)geschichte, welche von einem ganz besonderen Schneemann handelt. Nämlich vom Schneemann Oswald, der es nicht wahrhaben will, nur im Winter zu existieren und im Prinzip alles dransetzt, das zu verhindern. Nur soviel zur Vorgeschichte. Ob es ihm gelingt? Und wenn ja, wie wird er es anstellen? Ganz allein oder mit fremder Hilfe? Eine für Kinder ab etwa 3 Jahren leicht verständliche aber auch durchaus spannend geschriebene Geschichte.

Lilli Luck

Tolle und spannende Geschichte, magische Meeresbewohner, liebevolle Charaktere und wundervolle Illustrationen

isabellepf

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft