Szacka

Alle Bewerbungen

10 Geschenke - pünktlich zur Weihnacht!

"Och, nöö, ich wollte kein Buch, Mama"

Mal wieder das falsche Geschenk gekauft? Nicht in diesem Jahr! Schenken Sie sich oder Ihren Kindern eines von 10 kostenlosen Exemplaren des actiongeladenen Steinzeitromans "Der andere Mensch". Das Erstlingswerk von Stefan Zackariat überrascht durch spannende, atemberaubende, aber auch bewegende und emotionale Momente - und zeigt den Überlebenskampf des jungen Jägers Patuh.

Am 20. Dezember ist es soweit: Nicht nur die alljährliche Eiszeit steht vor der Tür, sondern auch Weihnachten. Dabei könnte sich eines ihrer Geschenke ohne großen Einkaufsstress unter den Tannenbaum schleichen. Melden Sie sich schon jetzt zur Buchverlosung hier auf Lovelybooks an und sichern Sie sich mit ein bisschen Glück eines von 10 Exemplaren von "Der andere Mensch".

Garantiert pünktlich zur Bescherung bei ihnen!

Lassen Sie sich in eine längst vergangene Zeit versetzen, in der Leben nichts anderes bedeutet als Überleben; und erlangen Sie einen neuen Blick auf unsere Vorfahren. "Patuh muss kämpfen - für jede Nacht, für jeden Sonnenaufgang, für jeden Atemzug. Auf der Suche nach Leben, nach Freunden, nach Nahrung entdeckt er Neues, Unbekanntes, Anderes. Patuh lebt nicht das Leben, das er sich ausgesucht hat, aber das Leben, das er ertragen kann. Und so erlebt er die tiefsten Niederungen, genauso wie die höchsten Glückseligkeiten. Nur eben anders." (Aus dem Klappentext)

Autor: Stefan Zackariat
Buch: Der andere Mensch

Jezebelle

Alle Bewerbungen

Ich möchte gern mitlesen und würde mich freuen, wenn der Weih Achtelfinale mich beschenken möchte. Bis dahin wünsche ich natürlich noch ein paar sonnige Sommertage und einen goldenen Herbst.

Streiflicht

Alle Bewerbungen

Das klingt gut, wäre das perfekte Geschenk für meinen Papa....

MargareteRosen

vor 2 Wochen

Wem schenkt Ihr "Der andere Mensch"?

Sobald ich das Buch gelesen habe, frage ich in meiner Familie nach Interessenten.

Szacka

Plauderhöhle

Es tut mir wirklich Leid, wenn Ihr Exemplar immer noch nicht im Briefkasten gelandet ist. Wir haben den einfachen Post-Weg gewählt, der natürlich zu dieser Jahreszeit ziemlich überlastet ist.
Rückblickend war die "Garantie" zur Weihnacht nicht nur optimistisch, sondern schlichtweg utopisch, weshalb wir um Entschuldigung bitten. Dennoch hoffen wir, dass alle Leser genügend Gefallen an "Der andere Mensch" finden, wenn es denn endlich eintrifft.

Ihnen allen einen guten Rutsch!
Mit besten Grüßen
Stefan Zackariat

Autor: Stefan Zackariat
Buch: Der andere Mensch

grit0707

Plauderecke

Bei mir war das Buch letzte Woche Mittwoch im Briefkasten. Ich habe mich darüber auch sehr gefreut, denn so konnte ich das Buch über die Feiertage lesen.

grit0707

Plauderhöhle

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für dieses tolle Buch. Anbei meine Rezension, die ich gleichlautend in Amazon eingestellt habe:

Allen hier wünsche ich ein gesundes und glückliches 2018!

Liebe Grüße
Grit

Pixibuch

Plauderhöhle

https://www.lovelybooks.de/autor/Stefan-Zackariat/Der-andere-Mensch-1460378241-w/rezension/1519097041/ DANKE, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es war sehr interessant. Meine Rezension habe ich noch an 5 weitere Foren gepostet. Das Buch werde ich einem Kollegen weitergeben, der jetzt dann demnächst Geburtstag hat. Nochmals danke.

Saphir610

Plauderecke

Das Buch ist bei mir heute angekommen.

Daniphadora

vor 2 Tagen

Plauderecke

Vielen lieben Dank nochmals, dass ich dieses Buch lesen durfte! https://www.lovelybooks.de/autor/Stefan-Zackariat/Der-andere-Mensch-1460378241-w/rezension/1522630615/