Szacka

Alle Bewerbungen

10 Geschenke - pünktlich zur Weihnacht!

"Och, nöö, ich wollte kein Buch, Mama"

Mal wieder das falsche Geschenk gekauft? Nicht in diesem Jahr! Schenken Sie sich oder Ihren Kindern eines von 10 kostenlosen Exemplaren des actiongeladenen Steinzeitromans "Der andere Mensch". Das Erstlingswerk von Stefan Zackariat überrascht durch spannende, atemberaubende, aber auch bewegende und emotionale Momente - und zeigt den Überlebenskampf des jungen Jägers Patuh.

Am 20. Dezember ist es soweit: Nicht nur die alljährliche Eiszeit steht vor der Tür, sondern auch Weihnachten. Dabei könnte sich eines ihrer Geschenke ohne großen Einkaufsstress unter den Tannenbaum schleichen. Melden Sie sich schon jetzt zur Buchverlosung hier auf Lovelybooks an und sichern Sie sich mit ein bisschen Glück eines von 10 Exemplaren von "Der andere Mensch".

Garantiert pünktlich zur Bescherung bei ihnen!

Lassen Sie sich in eine längst vergangene Zeit versetzen, in der Leben nichts anderes bedeutet als Überleben; und erlangen Sie einen neuen Blick auf unsere Vorfahren. "Patuh muss kämpfen - für jede Nacht, für jeden Sonnenaufgang, für jeden Atemzug. Auf der Suche nach Leben, nach Freunden, nach Nahrung entdeckt er Neues, Unbekanntes, Anderes. Patuh lebt nicht das Leben, das er sich ausgesucht hat, aber das Leben, das er ertragen kann. Und so erlebt er die tiefsten Niederungen, genauso wie die höchsten Glückseligkeiten. Nur eben anders." (Aus dem Klappentext)

Autor: Stefan Zackariat
Buch: Der andere Mensch

Jezebelle

Alle Bewerbungen

Ich möchte gern mitlesen und würde mich freuen, wenn der Weih Achtelfinale mich beschenken möchte. Bis dahin wünsche ich natürlich noch ein paar sonnige Sommertage und einen goldenen Herbst.

Streiflicht

Alle Bewerbungen

Das klingt gut, wäre das perfekte Geschenk für meinen Papa....

grit0707

Plauderhöhle

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für dieses tolle Buch. Anbei meine Rezension, die ich gleichlautend in Amazon eingestellt habe:

Allen hier wünsche ich ein gesundes und glückliches 2018!

Liebe Grüße
Grit

Pixibuch

Plauderhöhle

https://www.lovelybooks.de/autor/Stefan-Zackariat/Der-andere-Mensch-1460378241-w/rezension/1519097041/ DANKE, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es war sehr interessant. Meine Rezension habe ich noch an 5 weitere Foren gepostet. Das Buch werde ich einem Kollegen weitergeben, der jetzt dann demnächst Geburtstag hat. Nochmals danke.

Plauderecke

Das Buch ist bei mir heute angekommen.

Daniphadora

Plauderecke

Vielen lieben Dank nochmals, dass ich dieses Buch lesen durfte! https://www.lovelybooks.de/autor/Stefan-Zackariat/Der-andere-Mensch-1460378241-w/rezension/1522630615/

Plauderhöhle

Ich bin noch am Lesen, bin etwas bei der Hälfte des Buches....

Meine Rezension:

Erscheint so auch bei lesejury, buch, buecher und amazon.de

Mir gefällt die Geschichte immer noch ;-)

Szacka

Plauderhöhle

Es sind schon einige Rezensionen eingetrudelt, und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue. Die meist sehr positiven Reaktionen bestärken mich in meinem Tun,, die Kritiken sauge ich auf wie ein Schwamm. In meinen Augen hat sich die Verlosung zu 100 % gelohnt. Wenn Ihnen die Geschichte von Patuh gefallen hat, haben alle gewonnen.
Übrigens: In einem möglichen zweiten Teil kämen tatsächlich Ort- und Zeitangaben hinzu.

Mit besten Grüßen
Stefan Zackariat