Cover des Buches Iassine Shaka (ISBN: 9783752820171)

Leserunde zu "Iassine Shaka" von Stefan Zackariat

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Szackas avatar
Szackavor 6 Jahren
"Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen. Rahn schießt! Tor! Tor! Tor! Tor!" (Herbert Zimmermann, 1954)

"Mach ihn! Mach ihn! Er macht ihn! Mario Götze! Das ist doch Wahnsinn!" (Tom Bartels, 2014)

Liebe Lovelybooks-Comunity,

eine enttäuschende Fußball-Weltmeisterschaft liegt hinter uns, aber wie heißt es so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Bundesliga steckt bereits in den Startlöchern und Autor Stefan Zackariat lädt ein zur Leserunde zu Iassine Shaka - König von Paris.
Gemeinsam mit dem ersten Bundesliga-Spielag endet die Bewerbungsphase am Sonntag, den 26. August. Insgesamt werden 10 Exemplare (Hardcover) verlost. Und gerade wenn ihr euch fragt, warum nach zwei Spieltagen schon wieder Länderspielpause ist, landet ein Exemplar in eurem Briefkasten .

Der Fußball-Roman ist am 22. Juli erschienen und behandelt die frühe Karriere des ivorischen Talents Iassine. Trotz einer fiktiven Geschichte besticht der Roman durch weitreichenden Realismus. Von Taktikbesprechungen über Presseartikel bis hin zu Vertragsverhandlungen Wer Fußball liebt, liest Iassine Shaka.

Klappentext:

"Bei jedem Tor, bei jeder Ein- oder Auswechslung knieten die Zuschauer, verbeugten sich vor dem König."

Von den Sandplätzen Afrikas bis in den Prinzenpark – Als sein Vater das riesige Potenzial in ihm entdeckt, ist Iassine Shaka noch ein kleiner Junge. Aus ärmlichen Verhältnissen möchte er sich in die glamouröse Welt des Profifußballs spielen. Getrieben von dem Wunsch, eines Tages Weltmeister zu werden, entwickelt er sich zu einem der größten Talente aller Zeiten. Aber es ist ein weiter Weg bis zum Thron.

Hier geht's zur Leseprobe.

Du möchtest "Iassine Shaka - König von Paris" von Stefan Zackariat lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 26.08.2018 für eines von 10 Leseexemplaren und zur Diskussion mit dem Autor selbst. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Eindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension auch auf Amazon und Co. teilst.

Viel Erfolg bei der Verlosung und viel Spaß beim Lesen wünscht dir Stefan Zackariat
Angehängte Bilder ausblenden (1)