Endlos der Regen

Endlos der Regen

Inhaltsangabe zu "Endlos der Regen"

Ich schreibe und schreibe
Ich schreibe durch die Nacht
Bis der Morgen erwacht
Ich schreibe
Weil ich nicht schlafen will

Stefan Zamostny, 1986 in Saarlouis geboren, Fachabitur in Design 2008, befindet sich in der Ausbildung zum Erzieher. Von deutscher Lyrik und Liedern inspiriert, schreibt er seit seinem 14. Lebensjahr Gedichte und Songtexte, als einfachstem Weg, etwas fest zuhalten und den Alltag zu bewältigen. Neben Gedichten macht er Musik, widmet sich der Malerei und dem Gärtnern.

Verlag:edition fischer
Erscheinungsdatum:21.04.2017