So sind sie, die Deutschen

So sind sie, die Deutschen

Inhaltsangabe zu "So sind sie, die Deutschen"

Eine kleine Warnung vorab: Die Deutschen sind manchmal etwas merkwürdig. Mit diesem britischen Blick auf die Deutschen wird eine Nation unter die Lupe genommen, die sich sehr präzise darüber im Unklaren ist, wo sie sich befindet, wohin sie geht und wie sie dahin gekommen ist.
Die Reihe „Die Fremdenversteher“ macht kulturelle Unterschiede verständlich – unterhaltsam, knapp, bissig und voller überraschender Einsichten. Am Ende ist klar: So sind sie eben, die Deutschen!

Die Fremdenversteher sind die deutsche Ausgabe der Xenophobe's® Guides – bei Reise Know-How. Mit trockenem englischen Humor, Mut zur Lücke, einem lockeren Umgang mit der politischen Korrektheit – aber immer: feinsinnig und auf den Punkt.

Empfohlen bei leichter bis mittelschwerer Xenophobie.

Verlag:Reise Know-How
Erscheinungsdatum:11.06.2018