Stefan von Jankovich Ich war klinisch tot

Inhaltsangabe zu „Ich war klinisch tot“ von Stefan von Jankovich

"Der Tod, mein schönstes Erlebnis ..." - so fasst Stefan von Jankovich seinen Bericht einer Nahtoderfahrung zusammen. Er war nach einem Unfall über fünf Minuten klinisch tot.§Er beschreibt eindrucksvoll die Eindrücke und Erkenntnisse dieser Extremsituation. Die Wirklichkeit dieser höheren Dimension, in der Freude, Liebe und Harmonie vorherrschen hat den Autor für immer geprägt: "Durch die Erfahrung des Sterbens habe ich erst richtig leben gelernt."§Dr. Elisabeth Kübler-Ross, die bekannte Wissenschaftlerin, die sich eingehend mit Nahtod-Erfahrungen auseinandersetzte, schreibt in ihrem Vorwort zu diesem Buch: 'Da die Erfahrungen von Stefan von Jankovich nicht die Folge einer langen Krankheit sind, können seine Wahrnehmungen nicht als Halluzinationen in einem defekten Bewusstseins- oder Unterbewusstseinszustand gedeutet werden. Ebenso können sie nicht als Einfluss bestimmter chemischer Mittel abgetan werden. Seine Wahrnehmungen im körperlosen Zustand wurden durch die am Unfall und Unfallort Beteiligten bestätigt, z.B. durch den Arzt, der seine Wiederbelebung herbeiführte."

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch