Stefan von Jankovich Reinkarnation als Realität

Inhaltsangabe zu „Reinkarnation als Realität“ von Stefan von Jankovich

Vorliegender Bericht über Reinkarnations-Erlebnisse stellen Gedanken des bekannten Verfassers, die er sich im klinisch toten Zustand gebildet hatte, in den Vordergrund. Er beschreibt Situationen früherer Inkarnationen und Vorgänge die nachweislich passiert sind und in denen er sich heute wiedererkennt.
Jankovich zeigt die Verbindung zwischen dem christlichen Glauben, der Gewissheit der Reinkarnation und den uralten Fragen nach dem 'Woher', 'Wohin' und 'Warum' des Menschen auf.
Er beschreibt hier u. a. Situationen früherer Inkarnationen sowie Vorgänge, die nachweislich passiert sind und in denen er sich selbst wiedererkannt hat.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl