Stefan von Jankovich Reinkarnation als Realität

Inhaltsangabe zu „Reinkarnation als Realität“ von Stefan von Jankovich

Vorliegender Bericht über Reinkarnations-Erlebnisse stellen Gedanken des bekannten Verfassers, die er sich im klinisch toten Zustand gebildet hatte, in den Vordergrund. Er beschreibt Situationen früherer Inkarnationen und Vorgänge die nachweislich passiert sind und in denen er sich heute wiedererkennt. Jankovich zeigt die Verbindung zwischen dem christlichen Glauben, der Gewissheit der Reinkarnation und den uralten Fragen nach dem 'Woher', 'Wohin' und 'Warum' des Menschen auf. Er beschreibt hier u. a. Situationen früherer Inkarnationen sowie Vorgänge, die nachweislich passiert sind und in denen er sich selbst wiedererkannt hat.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt