Eintauchen in die Weite des Seins

Eintauchen in die Weite des Seins

Das neue Buch von Stefan von Kempis erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Eintauchen in die Weite des Seins" als Hardcover bei Katholisches Bibelwerk.

Inhaltsangabe zu "Eintauchen in die Weite des Seins"

Was passiert nach dem Tod? Wie kann man sich das vorstellen, was die Bibel ewiges Leben nennt? Die Auferstehung gilt als zentrales Element des christlichen Glaubens. Was bedeutet der Glaube daran für das Leben hier auf der Welt, wie bestimmt er die persönliche Spiritualität? Könnte die Vorstellung vom Leben nach dem Tod auch etwas dazu beitragen, das Thema Tod in der heutigen Gesellschaft zu enttabuisieren? Päpste von Paul VI. bis zu Papst Franziskus haben über diese Fragen nachgedacht und gesprochen. Stefan von Kempis, Jornalist bei Radio Vatikan, hat diese Texte zusammengestellt und eingeleitet. Eine umfassende Anthologie von Papsttexten zu diesem Thema.

Verlag:Katholisches Bibelwerk
Erscheinungsdatum:20.09.2018