Stefania Bertola Ein Herz aus Schokolade

Inhaltsangabe zu „Ein Herz aus Schokolade“ von Stefania Bertola

Italienischer Lesegenuss für Naschkatzen und echte Romantikerinnen Es ist zum Verzweifeln: Emmas Liebestaumel währte gerade mal drei Tage – dann brennt ihre große Liebe Andrea mit einer anderen durch. Für Liebeskummer hat die passionierte Konditorin jedoch keine Zeit: Ihr Chef bittet Emma nämlich, seine kleine Patisserie beim wichtigsten internationalen Patisserie-Wettbewerb zu vertreten. Und er verschweigt ihr auch nicht, was dabei auf dem Spiel steht: nur der Sieg und das Preisgeld können den Verkauf der traditionsreichen Konditorei an eine Kette verhindern. Ob es Emma gelingt, sich einen Sieg und einen neuen Traummann zu backen? Von flammenden Herzen und männlichen Windbeuteln: Ein zauberhafter Roman mit Herz und »Chocolat«.

QualityLand

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund