Stefania Bertola Küss mich, Amore!

Inhaltsangabe zu „Küss mich, Amore!“ von Stefania Bertola

Die Schwestern Violetta und Caterina Chiarelli sind überglücklich, als sie die letzte freie Wohnung in einer der schönsten Villen Turins ergattern. Da wissen sie allerdings noch nicht, wer in dem Anwesen ihre Nachbarn sind. Wie sich herausstellt, gibt es da zwei reizende Männer, die den beiden sofort den Kopf verdrehen. Aber auch ein paar Frauen tragen dazu bei, die Villenbewohner in ein turbulentes Liebeschaos zu stürzen …

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

• Rezension zu "Küss mich, Amore!" von Stefania Bertola

Küss mich, Amore!

ilona_lariviere

14. April 2011 um 15:40

Naja,...........habe das Buch schon paar Jahre, Hab es immer wieder angefangen zu lesen. Aber ich komme nie wirklich weit. gähnend langweilig. Ich habe so oft bis ungefähr zum viertel gelesen, aber ich kann nicht mehr sagen um was es geht. So uninteressant ist es.