Kapitän der Unicorn´s Dream

Cover des Buches Kapitän der Unicorn´s Dream (ISBN: 9783958767218)

N
Nimueh
vor einem Jahr

Ein gelungenes Piratenabenteuer!

L
Le_Corsaire
vor 3 Jahren

Liebenswerte Charaktere und eone spannende Story. Historisch wohl nicht ganz korrekt, dafür mit viel liebe zum Detail. Nicht nur für Seefahr...

Inhaltsangabe zu "Kapitän der Unicorn´s Dream"

„Also, wieso bin ich so wertvoll für dich, dass du mich gegen den Willen deiner Crew erstanden und an Bord genommen hast?“,fragte Sea neugierig während sie sich an den Tisch setzte.
„Wegen der Münze an deiner Halskette“, antwortete er prompt.
Karibik, 1707:
Die eigenwillige, starrköpfige Sea Horce hat ihr halbes Leben auf dem Handelsschiff ihres Vaters verbracht und liebt die Seefahrt. Als ihr Vater während eines Piratenüberfalls erschossen wird und seiner einzigen Tochter den Segler Unicorn’s Dream vererbt, erklärt sich die sechzehnjährige Sea kurzerhand selbst zum Kapitän.
Da nicht alle ihrer Matrosen der jungen Frau zutrauen ein Schiff zu führen, meutert ihr erster Offizier Shark aus Habgier
und verkauft Sea auf einem Schwarzmarkt. Ihr Käufer ist der gefürchtete Piratenkapitän Salvador Black, der die Münze, die Sea in Kindertagen von einem Schiffbrüchigen geschenkt bekam, als Wegweiser zu einem verschollenen
Schatz erkennt.
Während Seas Freunde sich aufmachen, um sie zu retten, schlägt sie Kapitän Black einen risikoreichen Handel vor.

Verlag:Brighton Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.04.2020