Stefanie Achleitner Heilung durch einfache Ernährung

Inhaltsangabe zu „Heilung durch einfache Ernährung“ von Stefanie Achleitner

Viele Menschen sind wegen einer Unverträglichkeit von tierischem Eiweiß, verschiedenen chemischen Stoffen in den Nahrungsmitteln und bestimmten pflanzlichen Lebensmitteln krank. Dieses Buch informiert über die gut bekömmlichen Nahrungsmittel und zeigt, welche im Gegensatz dazu den empfindlichen Organismus als Störfaktor belasten. Nach einer Vier- Wochen-Kur, die im buch genau beschrieben ist, können sie feststellen, ob die Erkrankung auf die Unverträglichkeit bestimmter Nahrungsmittel zurückzuführen ist. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Nahrungsmittel auf ihre Verträglichkeit geprüft werden. Dadurch können sie sich einen ganz persönlichen Ernährungsplan zusammenstellen, was ihnen ein beschwerdefreies Leben ermöglicht.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen