Stefanie Achleitner Heilung durch einfache Ernährung

Inhaltsangabe zu „Heilung durch einfache Ernährung“ von Stefanie Achleitner

Viele Menschen sind wegen einer Unverträglichkeit von tierischem Eiweiß, verschiedenen chemischen Stoffen in den Nahrungsmitteln und bestimmten pflanzlichen Lebensmitteln krank. Dieses Buch informiert über die gut bekömmlichen Nahrungsmittel und zeigt, welche im Gegensatz dazu den empfindlichen Organismus als Störfaktor belasten. Nach einer Vier- Wochen-Kur, die im buch genau beschrieben ist, können sie feststellen, ob die Erkrankung auf die Unverträglichkeit bestimmter Nahrungsmittel zurückzuführen ist. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Nahrungsmittel auf ihre Verträglichkeit geprüft werden. Dadurch können sie sich einen ganz persönlichen Ernährungsplan zusammenstellen, was ihnen ein beschwerdefreies Leben ermöglicht.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch