Stefanie Alt , Dominik Stadelbauer Die Lebensversicherung

Inhaltsangabe zu „Die Lebensversicherung“ von Stefanie Alt

Die Lebensversicherer in Deutschland befinden sich in einem fundamentalen Umbruch. Neben den tiefgreifenden Auswirkungen der Digitalisierung und dem demografischen Wandel stellt das schwierige Zinsumfeld viele Gesellschaften vor enorme Herausforderungen. Als Reaktion darauf entwickeln die Versicherer zunehmend neue Produkte, die eine Brücke zwischen dem Schutzbedürfnis der Kunden und den veränderten Marktbedingungen schlagen sollen. Für die Kunden wird es dadurch zunehmend schwerer, sich im Tarifdschungel zurechtzufinden und zu beurteilen, worauf es bei den Produkten und auch bei der Wahl eines Versicherers ankommt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi