Stefanie Alt , Dominik Stadelbauer Die Lebensversicherung: Ein Praxisratgeber in Zeiten niedriger Zinsen

Inhaltsangabe zu „Die Lebensversicherung: Ein Praxisratgeber in Zeiten niedriger Zinsen“ von Stefanie Alt

Die Lebensversicherer in Deutschland befinden sich in einem fundamentalen Umbruch. Neben den tiefgreifenden Auswirkungen der Digitalisierung und dem demografischen Wandel stellt das schwierige Zinsumfeld viele Gesellschaften
vor enorme Herausforderungen. Als Reaktion darauf entwickeln die Versicherer zunehmend neue Produkte, die eine Brücke zwischen dem Schutzbedürfnis der Kunden und den veränderten Marktbedingungen schlagen sollen. Für die Kunden wird es dadurch zunehmend schwerer, sich im Tarifdschungel zurechtzufinden und zu beurteilen, worauf es bei den Produkten
und auch bei der Wahl eines Versicherers ankommt.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.