Hirter Bierkochbuch

Hirter Bierkochbuch

Das neue Buch von Stefanie Anich erscheint am 6. November 2018 mit dem Titel "Hirter Bierkochbuch" als Hardcover bei Dachbuch Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Hirter Bierkochbuch"

Das Motto des Buches lautet: Kochen mit und für Bier. 15 österreichische Top-Foodblogger stellen 30 eigens kreierte Speisen rund um das reiche und geschmackvolle Bierrepertoire der Hirter Privatbrauerei vor. Ob süß, sauer oder pikant, fleischhaltig, vegetarisch oder vegan – hier lässt sich für jeden Geschmack das passende Gericht finden.
Das Hirter Bierkochbuch umfasst alle 15 aktuellen Biersorten der 1270 gegründeten Kärntner Brauerei. Enthalten sind darin gleichermaßen Speisen mit Bier als Rezept-Grundlage wie jene, denen Bier als optimale Speisebegleitung für Hauptgänge, Desserts, Salate und Co. dient. Durch anschauliches Fotomaterial, präsentiert von den Meistern ihres Faches, soll Jung und Alt der kulinarische Wert von Bier nähergebracht werden. Die vielseitige und detailreiche Darstellung der Hirter Biersorten soll Lust auf mehr machen und zeigen, dass Bier nicht gleich Bier ist. Das Argument „Mir schmeckt ka‘ Bier!“ hat von nun an keine Gültigkeit mehr!

Verlag:Dachbuch Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:06.11.2018