Stefanie Bürger Combattente-Der geheime Orden der Kämpfer

Inhaltsangabe zu „Combattente-Der geheime Orden der Kämpfer“ von Stefanie Bürger

Sehr mitreißend und vielseitig. Absolut gelungener Debütroman.

— lucia93
lucia93

Ein spannender und humorvoller Debütroman, der hoffentlich eine Fortsetzung bekommt.

— Athene1989
Athene1989

Eine Geschichte, die mich in verschiedene Länder und Zeiten entführt hat und allem, was bei einer tollen Geschichte nicht fehlen darf.

— Vanessa_Noemi

Stöbern in Fantasy

Die Königin der Schatten - Verbannt

Mit diesem Band hat die Reihe ein atemberaubendes und perfektes Ende gefunden.

LillianMcCarthy

Rabenaas

Humorvoll, fantasiegeladen und faszinierend. Alles in diesem Buch vereint. :)

Saphira1415

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Der Beginn eines Epos

Lilly_London

Mia - Die neue Welt

Tolle Geschichte, die mich mehr als positiv überraschen konnte

SillyT

Räuberherz

Shaylana

Götterlicht

Shaylana

• Interessantes und vielseitiges Abenteuer mit toller Liebesgeschichte

09. July 2017 um 18:08

Wer Fantasy, Liebesgeschichten, Zeitreisen und Kämpfe mag sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen! 😊 „Combattente - Der geheime Orden der Kämpfer“ ist Band 1 einer Reihe. Kurze Zusammenfassung: Bree muss den Urlaub gegen ihren Willen mit ihrer Familie auf einem Kreuzfahrtschiff verbringen. Schon bald wird aus der ruhigen Kreuzfahrt jedoch ein riesengroßes Abenteuer. Eine Hexe verwandelt den Großteil der Leute auf dem Schiff zu Stein. Bree, ihr Bruder, zwei Zwillingsbrüder und drei Mitglieder eines Ordens wurden nicht verwandelt. Bree und die anderen gelangen dadurch in einen Auftrag des Ordens. Um den Zauber zu lösen müssen sie von Land zu Land und dabei durch die Zeit reisen, damit sie 7 Steine finden können, die den Zauber beenden. Doch dabei müssen sie sich beeilen und haben dabei die Armee der Hexe auf den Fersen. Können sie es schaffen den Zauber rechtzeitig zu lösen und somit die Menschen auf dem Schiff retten? Meine Meinung: Der Schreibstil ist anfangs noch leicht holprig wird aber immer lockerer und flüssiger, sodass der etwas schwächere Anfang nicht so schlimm ist. Zudem gab es viele lustige Stellen, bei denen ich mich köstlich amüsiert habe. Das Buch ist aus der Sicht von Bree geschrieben und dadurch hatte man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle von Bree. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Der Schreibstil ist fesselnd und mitreißend. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie sind vielseitig, interessant, lebendig und authentisch. Jeder von ihnen hat seine Stärken und Schwächen. Die meisten Charaktere fand ich sympathisch und habe ich ins Herz geschlossen. Allgemein fand ich die Charaktere sehr liebevoll gestaltet und konnte mich gut in sie hineinversetzen. Die Entwicklung der Charaktere fand ich sehr gut. Dieses Buch ist geprägt von Liebe und Freundschaft. Allerdings merkt man auch, dass das Vertrauen teilweise auf sehr harte Probe gestellt wird, da es auch kleinere Intrigen und Misstrauen gibt. Natürlich fehlen auch in diesem Buch die bösen Charaktere nicht, die Spannung mit reinbringen und die gesamte Geschichte sehr gut abrunden. Die Handlung finde ich sehr interessant und vielseitig. Es geht um Kämpfe, magische Wesen, Zeitreisen und zwischenmenschliche Beziehungen. Diese Vielseitigkeit hat mir sehr gut gefallen und fand ich absolut interessant. Die Handlung war von Anfang an mitreißend und ich konnte richtig mitfiebern. Man konnte die ganzen tollen Reisen in mehrere Länder und Zeiten miterleben, was ich sehr schön fand. Die Liebesgeschichte finde ich wunderschön, da sie nicht zu schnell beginnt und ich die beiden Charaktere auch richtig toll finde. Ich finde es gut, dass sie nicht einen allzu großen Teil des Buches ausmacht – ich finde den Anteil der Liebesgeschichte genau angemessen. Das Ende des Buches hat mich zu Tränen gerührt. Nachdem ich das Buch zu Ende gelesen hatte, musste ich noch eine gewisse Zeit über die Handlung nachdenken, was ich gut finde. Fazit: Ein wunderschöner Debütroman der Autorin, den ich absolut weiterempfehlen kann. Die Geschichte ist sehr vielseitig und mitreißend. Ich konnte wunderbar in die Geschichte eintauchen. Ich möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht und würde am liebsten direkt weiterlesen.

• Ein neues Lieblingsbuch gehört ab jetzt zu meiner Sammlung :D

Leseratte1711

Leseratte1711

01. May 2017 um 15:06

Combattente-der geheime Orden der Kämpfer ist das Erstlingswerk von Stefanie Bürger, welches mich absolut gefesselt hat. Also habe ich es jetzt endlich geschafft die Rezension zu schreiben. Inhalt: Was mit einer Kreuzfahrt begann, endete in einem Kampf gegen die Zeit. Durch Zufall gerät Bree in den Auftrag eines Ordens. Mit der Zeit im Rücken und einer Hexe mit ihrer Armee müssen Bree und ihre Freunde von Land zu Land reisen und sieben Steine finden, um damit einen Zauber zu beenden, bevor es die Öffentlichkeit mitbekommt. Und dann ist da auch noch Collin, aus dem sie einfach nicht schlau wird…Charaktere: Die Hauptcharkterin Bree ist tollpatschig, schüchtern und frech gleichzeitig und besiegt für ihre Freunde ihre Ängste. Das ist noch längst nicht alles, aber ich möchte jetzt nicht eine halbe Stunde über Bree schreiben, schließlich gibt es noch so viele andere sympathische Charaktere!Zum Beispiel Collin! Ja gut, anfangs ist er nicht so der Traumtyp, aber spätestens als ich seinen Musikgeschmack erfahren habe, habe ich ihn in mein Herz eingeschlossen. (ich meine Green Day und Imagine Dragons. Jetzt mal abgesehen von Büchern und schokolade, was gibt es Besseres?!) und es gibt noch unendlich viele unglaubliche Personen, jedoch bezweifle ich stark, dass es Sinn und Zweck einer Rezension ist eine komplette Charakterisierung der einzelnen Personen anzufertigen. Auch wenn meine Deutschlehrerin stolz wäre. Also fasse ich es lieber zusammen. Die anderen Charaktere haben alle ihre eigenen Charakterzüge und auch ihre eigenen Macken, was sie aber nur noch liebenswürdiger werden lässt!Cover: Das Cover sprüht gerade zu vor Kampfwille und Stärke, weswegen es mir super gefällt. ich bin mir zwar nicht ganz sicher wer in einem Mini-Rock kämpfen kann aber ansonsten :DDer Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist so fesselnd, dass ich das Buch von der ersten Sekunde an nicht mehr aus der Hand legen konnte. Mit Witz und Humor begleiten wir Bree und ihre Freunde um die Welt und lernen dabei verschieden interessante Orte kennen. Fazit: Fazit? Ich habe ein neues Lieblingsbuch in meiner Sammlung. Fünf Sterne. Was soll ich mehr sagen? Ach ja, ich warte auf den nächsten Teil und empfehle das Buch all den Romantasy-Leseratten da draußen. Liebe Grüße ;)

• Gelungenes Erstlingswerk!

maulwurf789

maulwurf789

29. April 2017 um 16:37

"Combattente - Der geheime Orden der Kämpfer" ist ein Zeitreise-Fantasyroman von Stefanie Bürger. Mitten in der Handlung steht Bree, die sich zusammen mit ihrer Familie auf einer Kreuzfahrt befindet. Plötzlich verwandeln sich - bis auf einige wenige Ausnahmen - alle Passagiere in Stein aufgrund des Zaubers einer Hexe. Durch Zufall gerät Bree in den Auftrag des Ordens "Combattente", was ihr Leben von dem einen auf den anderen Tag völlig auf den Kopf stellt. Gemeinsam mit ihren Freunden und ihrem Bruder begibt sie sich schon bald auf die Suche nach sieben verschiedenen Steinen, reist dabei von Land zu Land und springt von Zeitreise zu Zeitreise. All das nur um ihre Familie und die anderen Schiffsbewohner zu retten. Wird ihr dies gelingen?Das Buch ist geprägt durch seinen einfachen Schreibstil. Man merkt deutlich, dass es sich um ein Erstlingswerk einer jungen Autorin handelt: kleinere Rechtschreibfehler sowie einige Logikfehler haben sich in die Handlung eingeschlichen. Auch beinhaltet die Geschichte teilweise ein paar große Sprünge und ich persönlich hätte mir auch mehr genauere Beschreibungen/Details der Schauplätze, Personen etc. gewünscht, aber das ist reine Geschmacksache und einem Erstlingswerk definitiv zu verzeihen!! Die Geschichte hat mich in jedem Falle gepackt und mitgerissen. Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Es ist auch ziemlich humorvoll und an manchen Stellen musste ich wirklich laut lachen. Die Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein. Jede Person ist individuell, hat ihre eigenen Stärken und Fehler. Toll! Eine bunte Truppe macht sich hier auf die Suche nach den sieben Steinen. Am besten hat mir persönlich Maxi, die Beste Freundin Brees, gefallen, auch wenn sie leider erst gegen Ende des Buches auftaucht. Das Ende hat mich sehr überrascht und lässt glücklicherweise genug Raum für eine Fortsetzung, die ich mir sehnlichst wünsche! ;-)Ich vergebe eine klare Leseempfehlung für all jene, die mal einen etwas anderen Fantasy-Zeitreiseroman lesen möchten. "Combattente - Der geheime Orden der Kämpfer" wird euch nicht mehr loslassen!

• Leserunde zu "Combattente-Der geheime Orden der Kämpfer" von Stefanie Bürger

Steffi_Buerger

So meine Lieben, ich bin wieder da! Dieses mal erstellte ich eine Leserunde und verlose sogar nur für euch meine letzten Exemplare. Da mein Buch unbedingt um die Welt wandern möchte ist es wichtig, dass ihr (natürlich, wenn ihr das Buch mögt) mir dabei helft etwas Werbung zu machen. Erzählt es euren Freunden, eurer Familie, dem Nachbarn oder einem Fremden auf der Straße, ob er es nun hören möchte oder nicht! :D So nun zur Leserunde. Ich hoffe, dass ihr euch fleißig beteiligen werdet und ich selbst werde natürlich aktiv mitwirken und mir eure Kritik und Lobe (man muss ja positiv denken ;) ) anhören. Stell dir vor, du bist zur falschen Zeit am falschen Ort und plötzlich ändert sich dein ganzes Leben. Bree passiert genau das! Als sie auf die "Combattente" trifft, hält sie das alles für einen schlechten Scherz. Aber was wäre, wenn Collin, den sie bereits als Arschloch abgestempelt hat, und der Orden zu dem er gehört, die einzigen sind, die Brees Familie retten können? Ehe Bree sich versieht, reist sie von Land zu Land, springt von Zeitreise zur Zeitreise, um einen der sieben Steine zu finden, die ihre Familie retten wird. Klingt ganz gut, wenn da nicht eine Hexe und ihre Armee wäre, die dies zu verhindern versucht! Du bist neugierig geworden? Dann bewirb dich hier und mit etwas Glück gehörst du zu den glücklichen Gewinnern! ;) Meine Frage an euch: "In welches Land würdest du gerne reisen und warum?" Hier könnt ihr in das Buch hinein lesen und euren ersten Eindruck  bekommen. https://www.amazon.de/Combattente-geheime-K%C3%A4mpfer-Stefanie-B%C3%BCrger/dp/3945833507 Vorwarnung: Leider haben sich in diesem Buch kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen, die mir selbst erst auffielen, als es bereits gedruckt war. Dafür möchte ich mich im Voraus entschuldigen. Ansonsten, lasst euch beim Lesen nicht aufhalten :) Na dann, ich wünsche dir viel Glück und würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen. Liebe Grüße, eure Steffi :)

• Gelungener Debütroman

27. April 2017 um 18:21

Das erste,was ich zu diesem Buch sagen kann, ist: Ich will einen zweiten Teil! Das Buch hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und ich konnte es kaum aus der Hand legen. In jeder freien Minute habe ich das Buch gelesen und als ich fertig war,wollte ich unbedingt die Fortsetzung - und ich hoffe es wird eine geben.Die Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein und genau das macht diese zusammengewürfelte Gruppe aus. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und selbst die zickige, eifersüchtige Taylor wächst einen ans Herz. Liebe und Freundschaft prägen diesen Roman, aber auch der Kampf um Vertrauen. Kleinere Intrigen und Verrat dürfen da natürlich auch nicht fehlen.Die Fantasyfreunde kommen ebenfalls nicht zu kurz: Eine böse Hexe, Feenwesen und Zeitreisen sorgen durchweg für Spannung. Für den Humor sind nicht nur die Protagonisten und deren Schlagabtausche zuständig, sondern auch zweckentfremdete Märchenfiguren der Gebrüder Grimm.Dass "Combattente" der Debütroman von Stefanie Bürger ist, merkt man nur in den ersten paar Kapiteln, denn es fehlen paar Informationen und Übergänge, aber dann wurde es immer flüssiger und leichter zu lesen. Daher kann man getrost darüber hinweg sehen. Und auch die Schreib- und Wortfehler, die leider hin und wieder auftauchen, kann man verzeihen, da die spannende und humorvolle Story und die unterschiedlichen, aber liebenswerten Charaktere diese Makel wettmachen.

• Eine actionreiche Liebesgeschichte

08. February 2017 um 10:48

Inhalt: Die Geschichte handelt von Bree, die mit ihrer Familie ihre Ferien auf einem Kreuzfahrtschiff verbringen muss. Doch was mit einer Kreuzfahrt begann, endet in einem Kampf gegen die Zeit. Durch Zufall gerät Bree in den Auftrag eines Ordens. Mit der Zeit im Rücken und einer Hexe mit ihrer Armee müssen Bree und ihre Freunde von Land zu Land reisen und sieben Steine finden, um damit einen Zauber zu beenden, bevor es die Öffentlichkeit mitbekommt. Und dann ist da auch noch Collin, aus dem sie einfach nicht schlau wird... Meine Meinung: Die Geschichte konnte mich unglaublich begeistern und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu verstehen, daher lässt sich das unglaublich gut und schnell lesen. Die Protagonisten waren mir alle sehr sympathisch und durch die vielen verschiedenen Charaktere ist das Buch sehr abwechslungsreich und an manchen Stellen auch lustig. Mir hat es super gefallen, das wir Leser während dem lesen immer mehr über die Protagonisten und ihr Leben erfahren haben und so auch eine engere Bindung zu den Protagonisten aufbauen konnten. Das einzige, was mich ein wenig gestört hat war, dass sie die Protagonisten einander immer wieder die Zunge raus gestreckt haben. Sie sind keine Kinder mehr und sollten damit auch solche Gesten lieber sein lassen. Das war aber auch der einzige Faktor, der mir nicht so gefallen hat. Die Geschichte ist sehr actionreich und spannend. Ich habe sehr mit den Protagonisten mit gefiebert und war völlig in der Geschichte gefangen. Die Liebesgeschichte fand ich auch sehr gelungen, auch wenn Bree und Collin so einige schwierige Phasen und Situationen zu bewältigen hatten. Der Hauptfokus liegt nicht nur auf der Liebesgeschichte, sondern auch das finden der Steine nimmt einen grossen Platz ein und das finde ich ganz wichtig, dass nicht alles in den Hintergrund gedrängt wird und nur noch die Liebesgeschichte behandelt wird. Mein Fazit: Mir hat die Geschichte einfach extrem gut gefallen und ich kann das Buch an alle Fantasy-Fans nur weiter empfehlen. Die perfekte Mischung von Liebe und Action.

• Buchverlosung zu "Combattente-Der geheime Orden der Kämpfer" von Stefanie Bürger

Steffi_Buerger

Stell dir vor, du bist zur falschen Zeit am falschen Ort und plötzlich ändert sich dein ganzes Leben. Bree passiert genau das! Als sie auf die "Combattente" trifft, hält sie das alles für einen schlechten Scherz. Aber was wäre, wenn Collin, den sie bereits als Arschloch abgestempelt hat, und der Orden zu dem er gehört, die einzigen sind, die Brees Familie retten können? Ehe Bree sich versieht, reist Bree von Land zu Land, springt von Zeitreise zur Zeitreise, um einen der sieben Steine zu finden, die ihre Familie retten wird. Klingt ganz gut, wenn da nicht eine Hexe und ihre Armee wäre, die dies zu verhindern versucht! Du bist neugierig geworden? Dann bewirb dich hier und mit etwas Glück gehörst du zu den glücklichen Gewinnern! ;) Meine Frage an euch: "Was ist eure stärkste Eigenschaft und in welche Zeit würdet ihr gerne reisen?" Hier könnt ihr in das Buch hinein lesen und euren ersten Eindruck  bekommen. https://www.amazon.de/Combattente-geheime-K%C3%A4mpfer-Stefanie-B%C3%BCrger/dp/3945833507 Vorwarnung: Leider haben sich in diesem Buch kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen, die mir selbst erst auffielen, als es bereits gedruckt war. Dafür möchte ich mich im Voraus entschuldigen. Ansonsten, lasst euch beim Lesen nicht aufhalten :) Na dann, ich wünsche dir viel Glück und würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen. Liebe Grüße, eure Steffi :)