Steffi_Buerger

Alle Bewerbungen

So meine Lieben, ich bin wieder da!

Dieses mal erstellte ich eine Leserunde und verlose sogar nur für euch meine letzten Exemplare.

Da mein Buch unbedingt um die Welt wandern möchte ist es wichtig, dass ihr (natürlich, wenn ihr das Buch mögt) mir dabei helft etwas Werbung zu machen. Erzählt es euren Freunden, eurer Familie, dem Nachbarn oder einem Fremden auf der Straße, ob er es nun hören möchte oder nicht! :D

So nun zur Leserunde. Ich hoffe, dass ihr euch fleißig beteiligen werdet und ich selbst werde natürlich aktiv mitwirken und mir eure Kritik und Lobe (man muss ja positiv denken ;) ) anhören.

Stell dir vor, du bist zur falschen Zeit am falschen Ort und plötzlich ändert sich dein ganzes Leben. Bree passiert genau das! Als sie auf die "Combattente" trifft, hält sie das alles für einen schlechten Scherz. Aber was wäre, wenn Collin, den sie bereits als Arschloch abgestempelt hat, und der Orden zu dem er gehört, die einzigen sind, die Brees Familie retten können? Ehe Bree sich versieht, reist sie von Land zu Land, springt von Zeitreise zur Zeitreise, um einen der sieben Steine zu finden, die ihre Familie retten wird. Klingt ganz gut, wenn da nicht eine Hexe und ihre Armee wäre, die dies zu verhindern versucht!

Du bist neugierig geworden? Dann bewirb dich hier und mit etwas Glück gehörst du zu den glücklichen Gewinnern! ;)

Meine Frage an euch: "In welches Land würdest du gerne reisen und warum?"

Hier könnt ihr in das Buch hinein lesen und euren ersten Eindruck  bekommen.

Vorwarnung: Leider haben sich in diesem Buch kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen, die mir selbst erst auffielen, als es bereits gedruckt war. Dafür möchte ich mich im Voraus entschuldigen. Ansonsten, lasst euch beim Lesen nicht aufhalten :)

Na dann, ich wünsche dir viel Glück und würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße, eure Steffi :)

Autor: Stefanie Bürger
Buch: Combattente-Der geheime Orden der Kämpfer

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich spannend an und Zeitreiesen, Fantasy ist schon ein super Thema. :)
Ich versuche daher mal mein Glück :)

Vivi2607

Alle Bewerbungen

Ich hab mir meinen Traum jetzt erfüllt und bin mit meinem Freund nach Kuba gereist. Ich liebe die Sonne ich liebe das türkis farbene Wasser. Die Strände sind wunderschön. Man kann so viel erleben. Es gibt so viel zu entdecken. Ein völlig anderes Leben haben wir dort kennen gelernt. Es war ein traumhafter Urlaub und ich würd gern mal wieder dorthin reisen.
Ein gutes Buch darf dabei natürlich nie fehlen deshalb bewerb ich mich gern um eine Printausgabe

Kapitel 16 - 20

Ich mag Collin :-)

Ich habe ja so meine Vermutung wer Lisa ist ....

Kapitel 21 - 25

Das Gespräch zwischen Avan und Collin fand ich nicht so toll.

Die Märchenwelt war jetzt nicht so mein Fall :-)

Ich bin froh das Bree sich endlich eingestanden hat das sie in Collin verliebt ist.

Ich bleib dabei, Collin ist mein Lieblingscharakter!

Teilweise passt es für mich immer noch nicht zusammen, manchmal sind die Sprünge zwischen Absätzen // Kapiteln nicht nachvollziehbar und ich mag zwar unheimlich gerne den Schreibstil, ab und an happert es aber und ich hänge fest.

Kapitel 31 - 35

Jetzt geht es nach Irland, Collin als Verräter zu verdächtigen ist aber schon hart, vor allem da sie ja gerade erst die Gefühle füreinander bemerkt / zugegeben haben.

Ich muss leider immer noch sagen das mir irgendetwas fehlt. Die zusammenhänge, das Buch ist so dick und trotzdem habe ich das Gefühl das was fehlt.

Kapitel 36 - 40

Da sieht man wieder mal wie verschieden die Geschmäcker sind ;-)
Das Maxi jetzt noch dazu kommt finde ich merkwürdig, wird aber daran liegen das ich eh schon das Gefühl habe das die anderen Charaktere zu kurz kommen und besser ausgearbeitet werden könnten ;-)

Warum Collin da nun ein Freund von ist verstehe ich nicht.

Leseratte1711

Feedback
@Steffi_Buerger

Och wie süß! Nein, Stefanie WIR danken dir! Und wir lieben dich auch!!!!!!!

Kapitel 41 - 45

Das Lisa die Verräterin ist hat mich jetzt nicht überrascht, ich dachte da kommt noch was anderes.

Die Stein der Liebe Sache war eigentlich eine schöne Idee, aber auch hier happert es mir irgendwie etwas an dem ganzen Zeitlichem Ablauf, im Grunde sind ja erst 2 Monate her.

Kapitel 46 - Epilog

Das Ende ist genial!! Schmerzhaft und Grausam!

aber irgendwie fehlt mir trotzdem was. Ich kann nicht genau sagen was, die Geschichte liest sich einfach nicht rund. Ich werde auf jeden fall den zweiten Teil lesen und denke das es einfach am Erstlingswerk liegt.

Ich würde dir, liebe Stefanie, raten einfach zu schreiben ;-) Ohne nach zu denken, dass sind glaub ich diese stolpermomente. Du hast auf jeden Fall Talent zum schreiben und wenn ich dann mal drin war dann wollte ich das Buch nicht mehr weg legen.

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung und hoffe sehr das sie mich dann so richtig fesselt :-)