Stefanie Baumm Der Gesang der Bäume

Inhaltsangabe zu „Der Gesang der Bäume“ von Stefanie Baumm

Einem der größten Feinde aus dem Reich des Dunklen Lichts, einer geheimnisvollen Gegenwelt zur Erde, ist es gelungen aus seiner Verbannung zu fliehen. Nur Tom, der die mächtige Magie der Bäume besitzt, ist in der Lage den Kampf mit ihm aufzunehmen. Ein phantastischer Roman der Spitzenklasse, der den ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkel auf erfrischend neue Weise darstellt.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen