Der Tod wartet nicht: Kriminalroman

von Stefanie Baumm
Der Tod wartet nicht: Kriminalroman

Inhaltsangabe zu "Der Tod wartet nicht: Kriminalroman"

In Schleswig-Holstein häufen sich die Todesfälle. Innerhalb weniger Tage werden zwei Leichen an Land geschwemmt, und in einem Kieler Krankenhaus sterben nicht nur Patienten, sondern auch ihre behandelnden Ärzte. Und während immer mehr Todesnachrichten bei der Kieler Kripo eingehen, scheinen nicht nur Kommissar Armin Stahl und sein Kollege Birger Harms ein Interesse an der Lösung der Fälle zu haben … Stefanie Baumm hat einen brisanten und äußerst spannenden Krimi über organisierte Kriminalität, illegalen Organhandel und die Abgründe der menschlichen Seele geschrieben. Der Tod wartet nicht von Stefanie Baumm: Spannung pur in eBook!

ISBN:B004X7U0HY
Ausgabe:E-Buch Text