Die Schwester von Jesus

Cover des Buches Die Schwester von Jesus (ISBN: 9783942581370)

Inhaltsangabe zu "Die Schwester von Jesus"

Eine mutige Frau in den Vierzigern startet noch einmal voll durch! Nach ihrer schlimmen Scheidung lebt sie alleine mit ihren drei Kindern. Doch sie lässt sich nicht aufhalten, schon gar nicht von schwierigen Herausforderungen.

„Die Schwester von Jesus“ ist eine schwungvoll erzählte, emotional bewegende Geschichte, voller schier unglaublicher Ereignisse, wie das Leben sie so schreibt. Sie zeigt verschiedene Blickwinkel auf unser Dasein, auf den Erfolg, auf die Liebe und sie möchte Frauen wie Männern Mut machen, ihre Wünsche und Ziele unbeirrt zu verfolgen. Denn es ist unsere innere Haltung, die unser Handeln und damit unser Leben bestimmt. Eine Geschichte prickelnd wie ein Glas Prosecco und zugleich voller tiefer Einsichten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Betz, Robert