Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr lieben!

Wir starten heute eine neue Leserunde: Mystisch, spannend und voller Abenteuer, das ist unser neuer Roman "Peronya - Die Geschichte eines Krieges".

Mehr zum Buch und zu den Figuren hier

Eine Leseprobe findet ihr unter http://www.peronya.de/buchinfos.html

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Stefanie Bernardowitz
Buch: Peronya
1 Foto

samea

vor 3 Jahren

Das Buch klingt interessant und so bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Hallo ihr lieben! Wir starten heute eine Leserunde zu unserem Roman Peronya-die Geschichte eines Krieges. Eine Leseprobe findet ihr unter http://www.peronya.de/buchinfos.html Wir haben 10 Printexemplare zu vergeben. Die Bewerbungsrunde endet am 19.12.2014 um 12:00 Uhr.  Voraussetzung ist das Verfassen einer Rezension auf Lovelybooks und die aktive Teilnahme an der Leserunde. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Die Rezensionsexemplare werden natürlich von der Autorin signiert.

@Amanda_Laurie

Hallo,

auch dir danke ich sehr, für deine wundrbare Rezension zu Peronya.

Es gefällt mir, dass auch die bösen Gegenspieler einmal lobend erwähnt werden, denn um ehrlich zu sein, bin ich auf die Figuren des bösen Königs Karol und des dunklen Magiers Kilian am meisten stolz!

PS: Ich schreibe gaaanz fleißig am Folgeband!!!

Amanda_Laurie

Stefanie890 schreibt:
PS: Ich schreibe gaaanz fleißig am Folgeband!!!

Das ist schön. :-)

ZauberFeder

vor 3 Jahren

So hier nun endlich nach Internetabstinenz meine rezi! Danke das ich dabei sien durfte! freue mich schon auf mehr aus dieser Reihe!

@ZauberFeder

Auch an dich ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Rezension!

vor 3 Jahren

Ich hätte einmal ein paar Fragen an alle, die inzwischen mit dem Buch fertig geworden sind. :-)

Welchen Charakter mochtet ihr zum Schluss am Meisten und welchen am Wenigsten? Hat euch eine Figur in ihrer Handlung enttäuscht?

Welche Szene erachtet ihr als die Schlimmste und welche als die Beste?

Und nun die letzte Frage:
Welche Wendung in der Geschichte hat euch am meisten überrascht?

Ich weiß... Viele Fragen...
Dies sind einfach Sachen, die mich als Autorin brennend interessieren. :-) :-)
Ich möchte gern auf meine Leser eingehen und mich stetig verbessern.

ShangriLadj

Beitrag einblenden
@Stefanie890

Mir hat am Ende Ria wirklich super gut gefallen. Ich finde sie hat sich in ihrer Lage, die sie sich schon ein bisschen selbst zuzuschreiben hat dann wirklich gut reagiert und sich als sehr tapfer erwiesen.

Matt hat mich dann ein wenig enttäusch. Ich fand ihn zwar sympatisch aber er wurde seinem Stand als Grossmagier nicht so ganz gerecht, aber er muss noch in seine Rolle reinwachsen denke ich :)

Super gut gefallen hat mir die Szene in der Matt und Kay das kleine Bauernmädchen finden und da die Machenschaften von Kilian rausfinden. Das war für mich eine interessante und wichtige Wendung in der Geschichte, wo wir auch gleich die letzte Frage beantworten.

Schlimm (im Sinne von Traurig) fand ich die Szene in der die Schwestern des Meervolkes beschlossen haben, den Trank von Matt zu trinken und so ihre Fähigkeit verlieren in ihr reich zurückzukehren. Das war schon mutig!

@ZauberFeder

Vielen Dank für die tolle Rezension!