Stefanie Biedermann Mit dem Backen kommt das Glück

Inhaltsangabe zu „Mit dem Backen kommt das Glück“ von Stefanie Biedermann

Rezepte rund ums süße und herzhafte Backen. Wer genießt ihn nicht, den Duft nach frischgebackenem Kuchen oder die strahlenden Kinderaugen beim Anblick ihrer Geburtstagstorte? Unsere Zeit ist schnelllebig und hektisch, doch die Freude am Backen kehrt beständig zurück: Viele empfinden es als Wohltat für die Seele, in der Küche etwas zu schaffen. Auch Steffi Biedermann, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und als selbstständige Tortendesignerin regelmäßig ihre Leidenschaft am kunstvollen Dekorieren von Kuchen an die Teilnehmer ihrer Kurse weitergibt. Mit diesem Buch möchte das Medienunternehmen Heilbronner Stimme deshalb gemeinsam mit der national und international ausgezeichneten Brackenheimerin ein Zeichen für den Wert des Selbstgemachten setzen. Denn auf ihrem Blog "Torten-Makeup by Steffi" präsentiert Steffi Biedermann neben Fotos ihrer stattlichen Torten auch regelmäßig Rezepte rund ums süße und herzhafte Backen. Die beliebtesten gibt es nun erstmals in Buchform. Denn: Mit dem Backen kommt das Glück.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi