Stefanie Bisping SYGMA

Inhaltsangabe zu „SYGMA“ von Stefanie Bisping

Bilder berühren, sie bezaubern und bewegen. Das historische Foto-Archiv Sygma besteht aus 50 Millionen Bildern der besten Fotografen ihrer Zeit. Die Sygma Collection wird vor den Toren von Paris aufbewahrt und ist eine der umfangreichsten Sammlungen der Welt.§Die ikonenhaften Fotografien zeigen Persönlichkeiten, die inspirieren und polarisieren. Sie zeigen Ereignisse, die die Menschen überall auf der Welt geprägt haben. Leinwand-Legenden und die Helden des Sports zählen ebenso zu den Motiven wie dramatische Szenen aus Krisengebieten und historische Momente wie der Fall der Berliner Mauer stets aus nächster Nähe eingefangen und von großer dokumentarischer Kraft. Die faszinierendsten Bilder der Sammlung verdichten sich in diesem prachtvollen Band zu einer spannenden Reise durch die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft