Stefanie Bisping SYGMA

Inhaltsangabe zu „SYGMA“ von Stefanie Bisping

Bilder berühren, sie bezaubern und bewegen. Das historische Foto-Archiv Sygma besteht aus 50 Millionen Bildern der besten Fotografen ihrer Zeit. Die Sygma Collection wird vor den Toren von Paris aufbewahrt und ist eine der umfangreichsten Sammlungen der Welt.§Die ikonenhaften Fotografien zeigen Persönlichkeiten, die inspirieren und polarisieren. Sie zeigen Ereignisse, die die Menschen überall auf der Welt geprägt haben. Leinwand-Legenden und die Helden des Sports zählen ebenso zu den Motiven wie dramatische Szenen aus Krisengebieten und historische Momente wie der Fall der Berliner Mauer stets aus nächster Nähe eingefangen und von großer dokumentarischer Kraft. Die faszinierendsten Bilder der Sammlung verdichten sich in diesem prachtvollen Band zu einer spannenden Reise durch die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!