Stefanie Brugger , Laura Hertel Nähen kompakt – Kleider und Röcke

Inhaltsangabe zu „Nähen kompakt – Kleider und Röcke“ von Stefanie Brugger

Geballtes Nähvergnügen zum kleinen Preis - das bietet die "Nähen kompakt"-Reihe! 96 Seiten voller Projekte für viele tolle Nähstunden, einfaches Nacharbeiten dank bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitungen und mit praktischem Schnittmusterbogen im Buch.
Es gibt so viele schöne Kleider und Röcke, doch ein selbst genähtes Kleidungsstück ist immer noch am schönsten! Lang, kurz, eng, ausgestellt, mit Rundhals- oder V-Auschnitt, – ob Ausgehteil oder Allrounder, fürs Büro oder zu festlichen Anlässen in Mini- oder Midi-Länge, trendy oder zeitlos – alles ist nähbar! Und so begleiten Sie etwa ein wunderbar leichter Sommerrock, ein Strickkleid im Brooklynstil oder ein chices Etuikleid formvollendet vom Tag in den Abend.

Interessant, um die Grundrockschnitte kennenzulernen. Die meisten Modelle sind eher langweilig.

— kalligraphin

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion