Stefanie Brych , Andrea Biegel Häkeln to go: Häkelminis

Inhaltsangabe zu „Häkeln to go: Häkelminis“ von Stefanie Brych

Die freche Häkelwelt im praktischen Format! Über 30 zuckersüße Häkelminis erwarten Sie in diesem handlichen Buchformat. Egal ob Monster, zauberhafte Feen, frech Früchtchen oder kleine Luftakrobaten - hier findet jeder seinen Lieblingsmini. Mithilfe eines eigenen Kapitels zu den wichtigsten Häkeltechniken gelingt garantiert auch jedes Modell. Auch Ihre eigenen Notizen finden Platz, eine praktische Einstecklasche im hinteren Teil des Buches bietet die Möglichkeit jeden Zettel sicher zu verstauen. Ein bisschen Wolle, eine Häkelnadel und dieses Buch in der Tasche und Sie sind gerüstet für ein kleines und schnelles Häkelvergnügen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie