Stefanie Brych , Martina Konecny Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten“ von Stefanie Brych

Von süßen, aber garantiert kalorienfreien Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei über Tischdekorationen für die festlich gedeckte Tafel bis hin zu Krippenfiguren und Weihnachtsbaumschmuck wie Schneemann, Rentier oder Schaukelpferd – mit diesen 77 liebevollen Kleinigkeiten wecken Sie selbst bei Weihnachtsmuffeln die Vorfreude auf die Festtage. Überraschen Sie auch Ihre Liebsten mit kleinen Aufmerksamkeiten wie einem Adventskalender, einer Weihnachtskarte mit Häkelapplikationen oder Geschenkanhängern – da kann Weihnachten kommen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch