Stefanie C. Pier Die Magie erwacht

Inhaltsangabe zu „Die Magie erwacht“ von Stefanie C. Pier

Seban besitzt magische Fähigkeiten. Das spürt er, doch wissen andere über ihn besser Bescheid, als er selbst. Plötzlich ist er Opfer einer Verfolgung, die er nicht einordnen kann. Immer tiefer verstrickt er sich in der Gefahr, von dem schwarzen Magier Lorcan aufgespührt zu werden. Doch wird Seban seiner Bestimmung nachkommen können, ohne sich in der Magie zu verlieren? Ein spannendes Fantasy-Ereignis von der Autorin Stefanie C. Pier, die mit ihrem Debüt-Roman eine neue Welt erschafft und damit für den Leser ein gorßes Abenteuer, das es zu erkunden gilt.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut