Stefanie C. Pier Die Magie erwacht

Inhaltsangabe zu „Die Magie erwacht“ von Stefanie C. Pier

Seban besitzt magische Fähigkeiten. Das spürt er, doch wissen andere über ihn besser Bescheid, als er selbst. Plötzlich ist er Opfer einer Verfolgung, die er nicht einordnen kann. Immer tiefer verstrickt er sich in der Gefahr, von dem schwarzen Magier Lorcan aufgespührt zu werden. Doch wird Seban seiner Bestimmung nachkommen können, ohne sich in der Magie zu verlieren?

Ein spannendes Fantasy-Ereignis von der Autorin Stefanie C. Pier, die mit ihrem Debüt-Roman eine neue Welt erschafft und damit für den Leser ein gorßes Abenteuer, das es zu erkunden gilt.

Stöbern in Fantasy

The Shape of Water

Das Geschehen ist überzeugend, spannend und steckt voller Emotionen.

baronessa

Ein Reif von Bronze

Warte sehnsüchtig auf den dritten Teil

Sassenach123

Angelfall - Am Ende der Welt

Super geschichte super ende !!!😍😍👍

Dreamcatcher7

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin

Coldworth City

Liest sich wie X-Men, sogar die Namen sind teilweise gleich. Alles irgendwie zusammengeklaut. Keine Leseempfehlung, schade!

PaulasBookPlanet