NOW! Im Einklang mit dem Gesetz der Anziehung

Cover des Buches NOW! Im Einklang mit dem Gesetz der Anziehung (ISBN: 9783958031678)

Inhaltsangabe zu "NOW! Im Einklang mit dem Gesetz der Anziehung"

Angenommen, das Leben ist ein Spiel. Sobald wir seine Regeln verstanden haben, können wir beginnen, es freudig und bewusst zu spielen. Eine der wichtigsten Spielregeln unseres Universums ist das Gesetz der Anziehung oder der Resonanz: Was du in deinem Inneren trägst, begegnet dir auch im Außen, ähnliche Schwingungen ziehen sich an. Bewusst angewandt, birgt dieses Gesetz ein riesiges Potenzial für eine erfolgreiche Lebensgestaltung, das es zu entdecken und umzusetzen gilt. Dieses Buch will uns dabei unterstützen, Klarheit in unser Leben zu bringen und herauszufinden, was wir wirklich wollen. Denn diffuse oder gar widersprüchliche Wünsche können nicht in Erfüllung gehen. Doch wenn wir in Kontakt sind mit unserer inneren Stimme und wissen, wohin unsere Reise gehen soll, können wir auf die volle Unterstützung des Universums zählen und ein Leben in Fülle genießen.

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:08.02.2019