NOW! Lebe wild, frei und wunderbar

NOW! Lebe wild, frei und wunderbar

Inhaltsangabe zu "NOW! Lebe wild, frei und wunderbar"

Wer sich je gefragt hat, ob das Leben, das er führt, wirklich alles ist, wird dieses Buch lieben. Vorbei die Zeiten von bescheidener Zurückhaltung und Routine. Wer will schon brav und artig sein, wenn sich Einzigartigkeit so viel besser anfühlt! Mit dieser praxiserprobten Selbstcoaching-Anleitung wird es möglich, alte, hinderliche Muster aufzulösen, die zu Erstarrung führen. Mit den richtigen Tools gelingt der emotionale Detox und die eigene Kraft kommt wie von selbst ins Sprudeln. Stefanie Carla Schäfer begleitet die Leser und Leserinnen beim Kopfsprung ins Leben ihrer Träume.

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2017