Legends of the Past: Makanias Herz

von Stefanie D. Murphy
Legends of the Past: Makanias Herz

Eine gelungene Fortsetzung eines meiner liebsten Fantasybücher

Ich liebe Makanias Herz! Großartig geschrieben!

Inhaltsangabe zu "Legends of the Past: Makanias Herz"

»Geschmiedet im Feuer, gehärtet im Eis, ruht der König, im Dunkeln versteckt. Vermählung gibt das Geheimnis preis, das die Geistereulen erweckt!«

Nouna und ihre Freunde sind ratlos, als sie in einer geheimnisvollen Bibliothek, tief unter der Erde, auf dieses Rätsel stoßen. Makania stirbt! Naturkatastrophen, die keine natürliche Ursache haben, suchen den Mond der Wunder heim, und auch seine magischen Wesen werden von Tag zu Tag schwächer. Nouna und ihren Mitstreitern bleibt nichts anderes übrig, als das Rätsel zu lösen, wollen sie ihren Mond und ihre Freunde retten. Doch es gibt eine Weissagung, die ihnen in der Halle des Wissens offenbart wird: Sieben werden aufbrechen. Nur Sechs kehren zurück!
Was wiegt schwerer? Ein einzelnes Leben oder ein ganzer Mond? Für Nouna und ihren Freund Leonis ist die Antwort klar. Nur leider sind sie nicht derselben Meinung …
Ein sterbender Mond. Eine unsterbliche Liebe. Ein Kampf um Makanias Herz!

Makanias Herz ist Teil 2 der Legends of the Past Serie. Die Geschichte kann eigenständig gelesen werden. Da aber die gleichen Protagonisten mitspielen, ist es schöner, wenn man Teil 1 schon kennt.

Printausgabe: ca. 94.000 Wörter, ca. 430 reine Buchseiten

ISBN:B07HR3K8NN