Like a Hurricane - Never Back Down

von Stefanie D. Murphy
Like a Hurricane - Never Back Down

Alessa_
vor 4 Monaten

An einem Tag durchgelesen. An einigen Stellen etwas oberflächlich für mich, aber eine tolle leichte Geschichte.

KatjaKaddelPeters
vor 3 Jahren

Mauerblümchen trifft auf Rebell... altbewährt, aber sehr schön umgesetzt... fand ich klasse - 5/5 Sterne :-)

Inhaltsangabe zu "Like a Hurricane - Never Back Down"

Der eine smart, gutaussehend und unverschämt fordernd, der andere wild, sexy und geheimnisvoll - zwei Stiefbrüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und von beiden fühlt sich Macie angezogen. Ist es zu Beginn noch Marcus, der die Erfüllung all ihrer Träume bedeutet, zieht Dallas sie nach und nach immer mehr in seinen Bann. Doch je länger sie sich mit ihnen umgibt, um so klarer wird ihr, dass beide etwas zu verbergen haben. Und just in dem Moment, in dem sie erkennt, für wen der beiden Brüder ihr Herz wahrhaftig schlägt, wird sie gezwungen, eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Gefangen zwischen Verantwortungsgefühl und tiefer Liebe bleibt ihr keine Wahl. Oder etwa doch?

ISBN:B01CBSTJWS
Ausgabe:E-Buch Text