Stefanie D. Murphy Like a Hurricane - Never Back Down

Inhaltsangabe zu „Like a Hurricane - Never Back Down“ von Stefanie D. Murphy

Mauerblümchen trifft auf Rebell... altbewährt, aber sehr schön umgesetzt... fand ich klasse - 5/5 Sterne :-)

— KatjaKaddelPeters

Es ist alles enthalten, was ich bei einem guten Buch haben möchte!

— LittleLondon

Tolles Buch das alles enthält was eine gute Story ausmacht.

— Suka

— NinaGrey

Wow.......Wahnsinn......Geheimnisvoll, spannend, bewegend, romantisch, berührend, süß, niedlich, fies, liebevoll.

— jutini

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

All for You - Sehnsucht

sehr gut zu lesen.. tolles Buch

Buecherwurm68

• Hot, Hotter, Dallas.

LittleLondon

17. July 2016 um 13:36

Zuerst zum Cover: Es ist heiß. Ein anderes Wort gibt es dafür nicht wirklich. Robert Simmons als Model in Verbindung mit der Farbe und dem Aufbau - einfach perfekt. Zum Inhalt: Macie arbeitet in einem Blumenladen. Dort trifft sie eines Tages auf Marcus - und all ihre Träume scheinen sich plötzlich zu erfüllen. Marcus ist clever und gutaussehend und Macie ist im siebten Himmel. Bis sie Dallas trifft und ab da ist sie sich nicht mehr sicher, für wen der Beiden ihr Herz eigentlich schlägt. Fazit: Ich liebe tätowierte Bad Boys und Dallas passt genau in dieses Schema. Marcus dagegen wirkt regelrecht langweilig und in seiner Art ein wenig unsympathisch. Ich hab ziemlich sehr gehofft, dass sie sich für den richtigen der beiden entscheide, aber am Ende war es doch ganz anders, als ich erwartet hätte. Ich hab die ganze Zeit mit gelitten, gebetet und hin und wieder auch mal geflucht, weil ich nicht mit dem Verlauf der Geschichte gerechnet habe. Aber das liebe ich! Nichts geht über eine Story, in der unvorhergesehene Dinge passieren.Stefanies Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen, denn auch wenn man mal länger pausieren muss, ist es kein Problem, sofort wieder in die Geschichte abzutauchen.Durch das Ende wird man übrigens auch ziemlich neugierig auf den nächsten Band gemacht, sodass ich den so schnell wie möglich lesen werde!

• Tolles Buch das alles enthält was eine gute Story ausmacht...

Suka

16. June 2016 um 22:03

Tolles Buch das alles enthält was eine gute Story ausmacht...

• ♥♥ Macie & Dallas ♥♥

NinaGrey

16. June 2016 um 20:17

Das Cover mit Robert Simmons ist einfach der Wahnsinn , ich liebe es ♥Der Klappentext ist super spannend und ich wollte sofort wissen , für wen sich Macie entscheidet , obwohl es mir eigentlich klar war , die bösen gewinnen immer :pIn einem super angenehm lockeren Schreibstil erzählt Stefanie D. Murphy die super spannende und zutiefst gefühlvolle Geschichte der super coolen und sympathischen Protagonisten Macie & Dallas , die sich den Weg für ihre glückliche Zukunft freikämpfen mussten Ich war von Anfang an drin und bis zum Ende gefesselt , konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.Klare Leseempfehlung ♥♥♥

• Ich liebe es!!!

_buchfantasie_

09. May 2016 um 11:26

Klappentext: Der eine smart, gutaussehend und unverschämt fordernd, der andere wild, sexy und geheimnisvoll - zwei Stiefbrüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und von beiden fühlt sich Macie angezogen. Ist es zu Beginn noch Marcus, der die Erfüllung all ihrer Träume bedeutet, zieht Dallas sie nach und nach immer mehr in seinen Bann. Doch je länger sie sich mit ihnen umgibt, um so klarer wird ihr, dass beide etwas zu verbergen haben. Und just in dem Moment, in dem sie erkennt, für wen der beiden Brüder ihr Herz wahrhaftig schlägt, wird sie gezwungen, eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Gefangen zwischen Verantwortungsgefühl und tiefer Liebe bleibt ihr keine Wahl. Oder etwa doch?Erster Satz: >>Hast du die Rosen irgendwo gesehen, Macie? Verdammt, wenn sie sie schon wieder vergessen haben, bringe ich Quentin dieses Mal um.<

• Eine unglaublich tolle Story......

jutini

19. April 2016 um 19:32

Das Cover? Machen wir uns nichts vor, es ist einfach unglaublich genial, ein super Wahnsinns Motiv, toller Titel und die Farbgestaltung Wow.....und dieser leckere Typ auf dem Cover macht es wohl mhhhhhhhhhhh sehr ...........Der Klappentext ist super geschrieben, verlockend, er macht sehr, sehr neugierig auf mehr, man muss diese Story einfach lesen.Die Story?Ich spoiler nicht, niemals, kauft sie euch, lest sie!Ich habe sie verschlungen!Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig, super toll lesbar, locker und leicht. Sie ist einfach nur sehr Lebendig, lebensecht und mitreißend geschrieben. Sie nimmt den Leser mit in sich, man meint man ist dabei! Eine Wahnsinns Story!Die Protagonisten toll, ich bin begeistert! Dallas ist mein absoluter Favorit !Diese Story beinhaltet alles an Gefühlen und Emotionen was es braucht um eine Lovestory zu schreiben die ans Herz geht!Der absolute Wahnsinn für Stefanie D.Murphy Fans!Ihr solltet es alle werden!Geheimnisvoll, spannend, bewegend, romantisch, sexy, prickelnd, berührend, süß, niedlich, fies, liebevoll..............Vom Lesejunkie voll verdiente 5 Sterne

• Spannend, hot, einfach top :)

Peanuts1973

14. March 2016 um 16:09

Das neue Werk von Stefanie D. Murphy hat mich geflasht. In einem fesselnden Schreibstil beschreibt die Autorin die spannende, dramatische, emotionale sowie heiße Geschichte von Marcie und den Stiefbrüdern Marcus und Dallas. Während Marcus anfangs schwer irgendwo hinzupacken ist und sich erst später als sympathisch herausstellt, ist Dallas von Anfang an hot und auch Marcie ist einfach klasse. Die Geschichte, die auf jeden Fall lesenswert ist, hat mir sehr schöne Lesestunden bereitet. Klasse gemacht, Stefanie, weiter so :)

• ... ,die dein Dingeling klingeling machen lassen ...

Butterfly6

14. March 2016 um 09:41

~ <3 Rezension  <3 ~ "Der eine smart, gutaussehend und unverschämt fordernd, der andere wild, sexy und geheimnisvoll - zwei Stiefbrüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und von beiden fühlt sich Macie angezogen.Ist es zu Beginn noch Marcus, der die Erfüllung all ihrer Träume bedeutet, zieht Dallas sie nach und nach immer mehr in seinen Bann."Cover:Super schönes Cover !  ❤Das Cover ist sehr ausdrucksstark und trotz der vielen kleinen Ausschnitte wirkt es nicht überladen.Das Gesamtbild ist sehr harmonisch, man merkt, dass viel Liebe ins Cover gesteckt wurde und sich jemand sehr genaue Gedanken dazu gemacht hat.Ich liebe die kleinen Details, wie zum Beispiel, die ausdrucksstarken Augen von der Frau im Hintergrund oben rechts.Es ist ein wirklich grandioses Cover ! Zum Inhalt:Ich bin ein totaler Macie - Fan und kann mich sehr gut mit ihr identifizieren.Als sie Marcus das erste Mal in dem kleinen Blumenladen, wo sie arbeitet begegnete, ahnte ich schon, dass sie nicht in guten Händen bei ihm ist. Mir war Marcus von Anfang an nicht wirklich sympathisch. :DDann treffen Macie und Dallas aufeinander und es passt direkt ! Die Beiden gehören einfach zusammen. Die Geschichte nimmt ihren Lauf und durch Macies Neugier kommt sie ihm auf die Schliche, sie entdeckt sein Geheimnis und sie finden zueinander. Es harmoniert perfekt zwischen den Beiden und es knistert gewaltig ! Doch Barbara, das personifizierte Böse  funkt dazwischen, denn sie hat für Macie andere Pläne, ...Es wird dramatisch und die Geschichte erreicht bald ihren Höhepunkt ! Werden Dallas und Macie am Ende zusammen kommen oder nimmt die Geschichte ein tragisches Ende ?Das erfahrt ihr, wenn ihr die Geschichte von Dallas und Macie lest ! :DMeine Meinung:Ich liebe Dallas ! ❤Ich liebe Macie ! ❤Ich LIEBE Like a "Hurricane Never Back Down" ! 😍😍😍Die Geschichte war super mitreißend, gefühlvoll, tragisch und heiß ! Ich war von Beginn an gefangen und konnte mich nicht von der Geschichte lösen.Marcus und Barbara haben mein Blut zum Kochen gebracht aber vor allem Barbara !! Was habe ich gemeckert und den Teufel persönlich aufs übelste beschimpft. :D Aber ich musste auch oft Lachen, vor allem Edna hat mich super oft zum Lachen gebracht:"Ach, jetzt stell dich mal nicht so an. Er kocht auch nur mit Wasser, und seine Fürze duften bestimmt nicht nach Himbeeren""Es sind immer die bösen Jungs, die dein Dingeling klingeling machen lassen, Macie !"Ich fand es auch richtig toll als Darren am Ende auftauchte und für mich ist das eindeutig ein Zeichen, dass es Zeit wird für Darrens Geschichte ❤Ich war schon ein Fan von dir, als ich "The Start of Something Good" gelesen habe und nach dieser Geschichte bist du noch tiefer in meinem Fan - Herz verankert !

• Mächtiges Mojo ;-)

Nicolerubi

12. March 2016 um 00:37

Wow, die Geschichte ist wie ein Hurricane!  Das Cover zieht mich schon magisch an und macht sehr neugierig.  Zwei Stiefbrüder, die nicht unterschiedlicher sein könnten und dazwischen, eine taffe Macie! Ein Lesegenuß, mit einem fesselnden Schreibstil und super Protagonisten ! Ich habe mitgefiebert und die Spannung hat mich bis zur letzten Seite nicht verlassen.
    Sehr empfehlenswert!