Cover des Buches Like a Hurricane - Never Back Down (ISBN: B01CBSTJWS)
LittleLondons avatar
Rezension zu Like a Hurricane - Never Back Down von Stefanie D. Murphy

Hot, Hotter, Dallas.

von LittleLondon vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Es ist alles enthalten, was ich bei einem guten Buch haben möchte!

LittleLondons avatar
LittleLondonvor 8 Jahren

Zuerst zum Cover: Es ist heiß. Ein anderes Wort gibt es dafür nicht wirklich. Robert Simmons als Model in Verbindung mit der Farbe und dem Aufbau - einfach perfekt.

Zum Inhalt: Macie arbeitet in einem Blumenladen. Dort trifft sie eines Tages auf Marcus - und all ihre Träume scheinen sich plötzlich zu erfüllen. Marcus ist clever und gutaussehend und Macie ist im siebten Himmel. Bis sie Dallas trifft und ab da ist sie sich nicht mehr sicher, für wen der Beiden ihr Herz eigentlich schlägt.

Fazit: Ich liebe tätowierte Bad Boys und Dallas passt genau in dieses Schema. Marcus dagegen wirkt regelrecht langweilig und in seiner Art ein wenig unsympathisch. Ich hab ziemlich sehr gehofft, dass sie sich für den richtigen der beiden entscheide, aber am Ende war es doch ganz anders, als ich erwartet hätte. Ich hab die ganze Zeit mit gelitten, gebetet und hin und wieder auch mal geflucht, weil ich nicht mit dem Verlauf der Geschichte gerechnet habe. Aber das liebe ich! Nichts geht über eine Story, in der unvorhergesehene Dinge passieren.
Stefanies Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen, denn auch wenn man mal länger pausieren muss, ist es kein Problem, sofort wieder in die Geschichte abzutauchen.
Durch das Ende wird man übrigens auch ziemlich neugierig auf den nächsten Band gemacht, sodass ich den so schnell wie möglich lesen werde!