Stefanie D. Murphy Rockin' Midnight - Burning Heat

Inhaltsangabe zu „Rockin' Midnight - Burning Heat“ von Stefanie D. Murphy

Buch enthält explizite Szenen und Sprache und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden! Ein Treffen in einem rockigen Nachtclub und eine einzige heiße Nacht – das ist alles, was Tommy Jackson von Tess Fielding bleibt, nachdem sie ihn noch vor dem Morgengrauen verlässt. Nichts Neues für den Womanizer der Band Cursed Tears – eigentlich! Denn womit er nicht gerechnet hätte, ist, dass er Gefühle für den hübschen, rothaarigen Wildfang entwickelt. Und als er sie ein Jahr nach ihrem One-Night-Stand wiedersieht, wirbelt sie sein bisheriges Leben heftiger durcheinander, als ihm lieb ist. Während Tommy mit seinen Emotionen kämpft, erlebt Tess alle Höhen und Tiefen an der Seite des Rockstars und zweifelt daran, ob ihre Liebe zu ihm genug ist, um allen Widrigkeiten zu trotzen… Rockin' Midnight – Burning Heat Liebe findet einen Weg - immer! Rockin' Midnight - Burning Heat ist der zweite Teil der Rocking' Midnight Reihe. Das Buch kann unabhängig von Teil eins gelesen werden. (Quelle:'E-Buch Text/29.09.2015')

Tommy ist mein Liebling <3

Deadly Ever After

Gekonnter Mix aus Thriller- und Erotikanteilen

Niccitrallafitti

Abgrund der Sehnsucht

Die Reihe gefällt mir sehr gut. So auch dieses Buch. Aber ich finde, dass sich jetzt vieles nur noch wiederholt und doch sehr ähnelt.

Susann90

For 100 Days - Täuschung

Nette Geschichte, dennoch ist sehr wenig passiert.

Pii

bibliophilehermine

• Tommy, mein Lieblingsrockstar ♥

NinaGrey

18. June 2016 um 12:30

Mit Rockin Midnight - Burning heart hat mich Stefanie D. Murphy mal wieder verzaubert.Ich mochte Tommy und Tess schon im ersten Band und war froh , das sie eine eigene Geschichte bekommen haben , die äußerst spannend , gefühlvoll und nervenaufreibend war :DAlles passiert zwar wie in all den Büchern von Stefanie sehr schnell und harte Kerle werden zu absoluten Softies , aber genau das ist es , was mir an diesem und den anderen Werken so gefällt , denn eine Geschichte muss nicht immer real beschrieben sein obwohl ich denke sowas könnte auch im realen Leben durchaus passieren ... Jedenfalls bin ich absolut begeistert von Tommy Tess und den anderen Protagonisten die auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben ♥Von mir gibt es eine Empfehlung :)

• Tommy und Tess - Jetzt wird heiß!

vany08

31. March 2016 um 16:52

Rockin´Midnight - Burning Heat (Taschenbuch - 9,90)KlappentextBuch enthält explizite Szenen und Sprache und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden! Ein Treffen in einem rockigen Nachtclub und eine einzige heiße Nacht – das ist alles, was Tommy Jackson von Tess Fielding bleibt, nachdem sie ihn noch vor dem Morgengrauen verlässt. Nichts Neues für den Womanizer der Band Cursed Tears – eigentlich! Denn womit er nicht gerechnet hätte, ist, dass er Gefühle für den hübschen, rothaarigen Wildfang entwickelt. Und als er sie ein Jahr nach ihrem One-Night-Stand wiedersieht, wirbelt sie sein bisheriges Leben heftiger durcheinander, als ihm lieb ist. Während Tommy mit seinen Emotionen kämpft, erlebt Tess alle Höhen und Tiefen an der Seite des Rockstars und zweifelt daran, ob ihre Liebe zu ihm genug ist, um allen Widrigkeiten zu trotzen… Rockin' Midnight – Burning Heat Liebe findet einen Weg - immer! Rockin' Midnight - Burning Heat ist der zweite Teil der Rocking' Midnight Reihe. Das Buch kann unabhängig von Teil eins gelesen werden.MeinungAls Tommy und Tess auf einer Party aufeinander treffen wird Tommys leben geradzu auf den Kopf gestellt. Nach einer wundervollen Nacht die die beiden miteinander verbracht haben verschwindet Tessa einfach, was es für Tommy nicht leicht macht. Er kann nur noch an sie denken und bekommt sie nicht mehr aus seinem Kopf. Max, Tommys bester Freund, kann sich das Trauerspiel nicht mehr mit anschauen und beschließt Tessa zu suchen. Als die beiden dann (endlich!) wieder aufeinander treffen geht die Achterbahnfahrt der Gefühle los. Die beiden machen es sich manchmal unnötig schwer. Ich hab mir das ein oder andere Schmunzeln nicht verkneifen können und dachte "Jetzt macht schon!!" Was ich an dem Buch auch toll fand das die Freundschaft ganz groß geschrieben wird. Die Nebencharaktere sind mir (fast) alle auch so ans Herz gewachsen. Wer solche Freunde hat kann im Leben nur gewinnen. Alles in allem eine sehr tolle Story bei der die Erotik trotzdem nicht zu kurz kommt. Der Schreibstil ist super und flüssig. Ich kann das Buch an alle weiterempfehlen die auf heiße Rockstars stehen die ihr Herz am rechen Fleck haben! CoverDas Cover ist super gelungen. Es sieht wirklich heiß aus! 4 von 5 Sternen

• Tommy & Tess

Nicolerubi

10. March 2016 um 09:23

Wenn man ein Buch mit einem Lacher beendet, hat die Autorin , alles richtig gemacht!  ;-) Ein wunderbarer Schreibstil ! Die Charaktere kann man nur lieben. Ich liebe diese Reihe und hoffe auf baldige Fortsetzung ;-)
    Sehr empfehlenswert!

• Buchverlosung zu "Rockin' Midnight - Burning Heat (German Edition)" von Stefanie D. Murphy

Blonderschatten

30. November 2015 um 05:06

Guten Morgen ihr Lieben =) Der 2.Tag der Aufwärmphase, bevor morgen der Adventskalender sein erstes Türchen öffnet. Jeder der mitmachen möchte ist ♥-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3 Heute stelle ich euch die Bücher, der folgenden Autorin vor: Stefanie D. Murphy  http://worldofbooks4.blogspot.de/2015/11/gewinnspiel-autorin-stefanie-d-murphy.html Hinterlasst zur Teilnahme einfach einen Kommentar unter dem Post auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen =* Habt einen guten Start in die Woche Viele liebe Grüße Euer Blonderschatten

• Rockin' Midnight: Burning Heat

fraeulein_lovingbooks

15. October 2015 um 21:37

Inhalt Buch enthält explizite Szenen und Sprache und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden! Ein Treffen in einem rockigen Nachtclub und eine einzige heiße Nacht – das ist alles, was Tommy Jackson von Tess Fielding bleibt, nachdem sie ihn noch vor dem Morgengrauen verlässt. Nichts Neues für den Womanizer der Band Cursed Tears – eigentlich! Denn womit er nicht gerechnet hätte, ist, dass er Gefühle für den hübschen, rothaarigen Wildfang entwickelt. Und als er sie ein Jahr nach ihrem One-Night-Stand wiedersieht, wirbelt sie sein bisheriges Leben heftiger durcheinander, als ihm lieb ist. Während Tommy mit seinen Emotionen kämpft, erlebt Tess alle Höhen und Tiefen an der Seite des Rockstars und zweifelt daran, ob ihre Liebe zu ihm genug ist, um allen Widrigkeiten zu trotzen… Rockin’ Midnight – Burning Heat Liebe findet einen Weg – immer! Rockin’ Midnight – Burning Heat ist der zweite Teil der Rocking’ Midnight Reihe. Das Buch kann unabhängig von Teil eins gelesen werden. (Quelle: Amazon)Meine Meinung Tommy trifft Tess  in einem Rockclub und verbringt eine heiße Nacht mit ihr. Doch leider verlässt Tess ihn noch im Morgengrauen und ihm wird klar, das er sich Hals über Kopf in sie verliebt hat. Aber er weiß nicht über sie und glaubt sie nie wieder zusehen – er leidet vor sich hin. Sein bester Freund Max versucht sie zu finden, mit der Erfolg. Auf seiner Verlobungsparty ist sie sein Geschenk für Tommy. Tommy ist sprachlos und die beiden verbringen die Nacht miteinander, doch zu einer wirklichen Beziehung kommt es nicht, da Tess Bindungsangst hat, ein schreckliches Erlebnis hat Narben hinterlassen…doch auch Tommy hat kleine Schwierigkeiten, denn auch er wurde in der Vergangenheit bitter enttäuscht.  Finden sie dennoch wieder zusammen??? Tess fand ich etwas zu anstrengend, sie verstellt sich und kommt nicht über den Seitensprung des Exfreundes hinweg. Nach so vielen Jahren muss es auch mal gut sein, auch in Tommy sieht sie nichts anderes als einen notorischen Fremdgeher, warum sie sich aber trotzdem wieder auf ihn einlässt ist mir ein Rätsel. Außerdem ist sie mir zu impulsiv und unüberlegt. Sie vertraut ihm kein bisschen und trotzdem will sie mit ihm zusammen sein – für mich kann aber das eine nicht ohne das andere gehen. Tommy ist genau wie Tess, er kann einen Seitensprung seiner Ex nicht vergessen…der über 10 Jahre zurück liegt – hoallo?! Irgendwann muss auch mal Schluss sein, in diesem Fall wirkt das wirklich trotzig und kindlich auf mich. Tommy ist Anfang 30, da müsste man eigentlich schon erwachsen genug sein, um mit sowas umgehen zu können. An sich eine schöne Geschichte, nur ging mir das ganze hin und her mit den beiden auf die Nerven. Ein nettes Buch mit einen netten Geschichte für Zwischendurch, mehr leider nicht.Schönstes Zitat gab leider keins :(  Sterne