Stefanie D. Murphy Rockin' Midnight - Feel The Heat

Inhaltsangabe zu „Rockin' Midnight - Feel The Heat“ von Stefanie D. Murphy

ACHTUNG! Buch enthält explizite Sexszenen und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden!! Harte Musik, wilde Party Nächte und jede Menge Sex - so sieht das Leben von Max Hayes und seiner Band Cursed Tears aus, und er genießt es in vollen Zügen. Doch dann trifft er unverhofft seine alte Highschool Liebe Cat wieder. Um sie für sich zu gewinnen, muss er sein ganzes Leben umkrempeln, doch das ist leichter gesagt, als getan, denn dazu müsste er einen Eid brechen, den er vor Jahren seinem besten Freund Tommy geschworen hat. Kann Max Cat erobern? Wird Tommy ihm zur Seite stehen? Oder wird Max am Ende beide verlieren... (Quelle:'E-Buch Text/01.05.2015')

Ist so ein "kann man lesen, muss man aber nicht" Kandidat

— CarasBuecherwahn

Wirklich eine wilde, erotische Story ;-)

— Nicolerubi

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Eine sinnliche und spannende Geschichte, die allerdings an die hunderten Seiten zu viel hatte ...

jackiherzi

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Stille mein Begehren

Ein heißblütiger Roman mit historischem Hintergrund

dreamlady66

• Passt auf eure Höschen auf... hier kommt Max!

Luna0501

03. January 2017 um 16:09

Vielen vielen lieben Dank nochmal an Stefanie D. Murphy für das Buch. Das war so eine liebe Überraschung. Endlich! Endlich konnte ich mich in die Welt der heißen Rockstars von Frau Murphy begeben, von denen ich schon so viel gehört hatte.  Max Hayes ist ein typischer Musiker, denkt man... Er ist attraktiv, kriegt jede Frau, die er haben will und benimmt sich dann wie ein riesiges Ar...loch. Zusammen mit seinem besten Kumpel Tommy lebt er sein Lebensmotto jeden Tag aufs Neue aus. "Cursed Tears", seine Band, ist wahnsinnig erfolgreich und so bleiben die Mädels nie aus. Doch in Max steckt viel mehr als nur ein erfolgreicher harter Musiker. Sein Herz ist gebrochen und seine Seele leidet. Bis er dann erneut auf seine Jugendliebe Cat trifft... Ab da ist der gute Max sich plötzlich nicht mehr so sicher in seinem Selbstbewusstsein und die Katastrophen nehmen ihren Lauf. Max macht eine unglaubliche Entwicklung durch. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass er ein bisschen mehr kämpft und sich nicht so hängen lässt, aber ich muss sagen: Ich hab noch nie einen so sensiblen Rockmusiker gesehen! Es ist schon erschreckend wie unsicher er innerlich ist. Und diese Charakterzüge machen ihn echt liebenswert und greifbar. Er reift, wandelt sein Leben und zum Schluss.... tja lest selbst. Bei Cat ist sowas von die Kac.. am Dampfen, das es nicht mehr feierlich ist. Was die arme junge Frau schon alles durchmachen musste, ist Wahnsinn. Klar das schwerwiegende Probleme auch Spuren hinterlassen. Manche Entscheidungen waren für mich nicht ganz nachvollziehbar, bei beiden nicht, aber es passte zu den Charakteren. Auch Cat hatte einen harten Weg vor sich und reifte an den Steinen, die ihr in den Weg gelegt wurden.  Es war schön zu sehen, dass ihr endlich jemand Liebe entgegen brachte und sie nach und nach zu sich selbst zurück fand. "Rockin' Midnight- Feel the Heat " ist eine emotionale Achterbahnfahrt und auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Im Gegenteil. Zum Schluss hat Stefanie D. Murphy nochmal richtig mit meinen Nerven gespielt.... Springseil versteht sich,  und pure Romantik wickelte mein Herz ein um mich schmachtend zurück zu lassen...Die Schreibweise der Autorin ist locker und leicht, aber vor allem ungewöhnlich und unglaublich lustig. Die vier Kerle haben so geile Sprüche drauf, versuchen richtig hart zu wirken und doch benehmen sie sich manchmal wie kleine Kinder. In jedem stecken andere Ängste und das macht das Buch zu etwas besonderem. Es sind eben mal nicht diese typischen "harten" Kerle, sondern man sieht authentische junge Männer, bei denen jeder sein Päckchen zu tragen hat und wo es auch mal sein kann, dass eine Träne vergossen wird und sie sich gegenseitig Kraft und Mut schenken. Ich wurde abgeholt von der leidenschaftlichen Story und habe es schnell durch gelesen. Ich freue mich auf die Bücher der anderen Jungs. Ich werde definitiv weiter lesen. ❤Das Cover ist total schön und super passend zu Titel und Inhalt ❤

• ich liebe weinende Rockstars ♥

NinaGrey

17. June 2016 um 11:21

Das Cover von Rockin Midnight - Feel the Heat ist sehr einladend , der interessante Klappentext rundet dies noch ab.In einem super angenehmen Schreibstil erzählt uns Stefanie die Geschichte der super coolen Protas Cat und Rockstar Max aus der Band Cursed Tears, die einen steinigen Weg vor sich haben um glücklich sein zu können .Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt und zu Tränen gerührt ..Von mir eine klare Leseempfehlung ♥

• Ich denke an dich - Midnight!

Nicolerubi

07. March 2016 um 15:39

Harte Musik, wilde Party Nächte und jede Menge Sex - so sieht das Leben von Max Hayes und seiner Band Cursed Tears aus , und er genießt es in vollen Zügen..... Ein cooles Cover, passt wunderbar zur Geschichte! Ein wunderbarer Schreibstil, der mich nur so durch die Seiten fliegen ließ. Viele Höhen und Tiefen, sehr emotional.  Eine coole Band , die in guten und schlechten Zeiten zusammenhält. Die Charaktere sind fantastisch , bin auf nächste Buch sehr gespannt! Sehr empfehlenswert!

• rockin´midnight -feel the heat

jasmin-k-s

14. December 2015 um 10:07

hat mich sehr enttäuscht....mir eindeutig zu langweilig!!! zieht sich so in die länge dass ich dazwischen schon aufhören wollte :(

• Rockin´Midnight: Feel the Heat

zitroenchen76

29. September 2015 um 07:15

Max Hayes ist Frontman der Band Cursed Tears. Nach einer anstrengenden Tour möchte er sich mit seinem besten Freund Tommy ein paar Tage entspannen. Im Early Bird trifft er seine einzig wahre Liebe Cat wieder. Kann er sein Leben ändern und seine Traumfrau erobern? Leider gibt es wie immer im Leben Probleme. Cat wird von der Mafia verfolgt. Max macht einen dummen Fehler nach dem anderen. Der Roman ist schön und flüssig geschrieben. Er läßt mich aber zwiegespalten zurück: Die Story über das Leben, Liebe und Freundschaft ist super! Die Probleme werden teilweise zuviel: Mafia, Drogen, etc. weniger ist manchmal mehr... Die Protagonisten sind sympathisch und nachvollziehbar und auch ihre Reaktionen sind menschlich. Manchmal hatte ich das Gefühl, das Buch wird künstlich in die Länge gezogen. Ansich ist alles erzählt, Friede und Freude, und dann ging es unendlich weiter, als wenn die Autorin noch ihre Punkteliste abhacken möchte. Außerdem haben die Schreibfehler im letzten Drittel des Buches echt überhand genommen. Guter Schreibstil, schönes Thema, etwa zu langatmig verarbeitet.

• Feel The Heat.....wooow ,klasse ,wunderschön

rena1968

03. April 2015 um 11:41

--Inhalt-- Harte Musik, wilde Party Nächte und jede Menge Sex - so sieht das Leben von Max Hayes und seiner Band Cursed Tears aus, und er genießt es in vollen Zügen. Doch dann trifft er unverhofft seine alte Highschool Liebe Cat wieder. Um sie für sich zu gewinnen, muss er sein ganzes Leben umkrempeln, doch das ist leichter gesagt, als getan, denn dazu müsste er einen Eid brechen, den er vor Jahren seinem besten Freund Tommy geschworen hat. Kann Max Cat erobern? Wird Tommy ihm zur Seite stehen? Oder wird Max am Ende beide verlieren? Rockin' Midnight – Feel the Heat – Eine wilde, erotische Story über Geheimnisse, dunkle Vergangenheiten, Freundschaft, Sex und die einzig wahre Liebe! --Meine Meinung-- Durch FB bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Die Ausschnitte die ich las hörten sich gut an und so fieberte ich der Veröffentlichung entgegen. Tja ,und nun ,nun habe ich es gelesen und was soll ich sagen... Ich bin Begeistert. Der Schreibstil ist leicht ,flüßig und absolut fesselnd. Ich habe beim Lesen einer Achterbahn der Gefühle erlebt und manches mal hätte ich Stefanie Murphy erwürgen können. ;) Jedesmal wenn ich dachte ,jetzt ,ja jetzt wird alles gut.....nein,dann wurde doch nicht alles gut .. Ich habe mich in die Jungs von Cursed Tears verliebt. <3 Ich kann gar nicht sagen wenn ich leiber mag ,Mike, Derek ,Tommy ,Brady oder Max Sie sind einfach alle Toll ,aber Max ,ja der hat schon was . Mit Cat konnte ich mitleiden ,mit lachen ,aber auch mit weinen. --Mein Fazit-- Ich war gefesselt und habe geweint,gelacht ,gelitten ,war wütend und die Spannung war enorm . Das Buch habe ich nicht mehr weglegen können und hatte es in wenigen Stunden gelesen. Ein tolles Buch ,ich kann es nur Empfehlen 5++ von 5 Sterne